3D Monitor SONY

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,

ich bin es nochmal :-)
eine frage.
ich überlege mir den 3D Monitor von sony zu kaufen.
einer der online-versand-riesen bietet diesen mittlerweile für 549€ an.
meine frage ist,ob ich diesen nur an meinem ps3 anschließen kann oder darf, um die ganzen features genießen zu können?
ich würde diesen nämlich auch gerne an meine box360 anschließen oder pc.

danke
 
Den Fernseher selbst wirst du auch mit anderen Geräten verwenden können, willst du aber das Feature mit 2 verschiedenen Bildern für jeden Spieler nutzen, brauchst du sowohl die PS3 als auch ein Spiel das dieses sog. SimulView überhaupt unterstützt. Das ist nämlich leider auch nicht bei jedem Spiel der Fall.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Den Fernseher selbst wirst du auch mit anderen Geräten verwenden können, willst du aber das Feature mit 2 verschiedenen Bildern für jeden Spieler nutzen, brauchst du sowohl die PS3 als auch ein Spiel das dieses sog. SimulView überhaupt unterstützt. Das ist nämlich leider auch nicht bei jedem Spiel der Fall.


danke.
heisst,normales 3D könnte ich also auch mit der xbox360 oder pc bekommen?
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Den Fernseher selbst wirst du auch mit anderen Geräten verwenden können, willst du aber das Feature mit 2 verschiedenen Bildern für jeden Spieler nutzen, brauchst du sowohl die PS3 als auch ein Spiel das dieses sog. SimulView überhaupt unterstützt. Das ist nämlich leider auch nicht bei jedem Spiel der Fall.



danke.

heisst,normales 3D könnte ich also auch mit der xbox360 oder pc bekommen?

Garantieren kann ich es dir jetzt nicht, aber aus den technischen Daten heraus würde ich das zumindest so sehen. Erstmal handelt es sich ja um einen mehr oder weniger normalen 3D TV, das die entsprechenden Zusatzfunktionen nur unter gewissen Voraussetzungen, sprich PS3 Konsole, genutzt werden können, ist ja nicht soo ungewöhnlich.

Ein normaler 3D TV zeigt ja auch normale TV-Bilder an und bekommt schlimmstenfalls in seinem ganzen Fernseherleben keine 3D Inhalte zugespielt. Ich denke hier wird es nicht anders sein. Dass das SimulView Feature nur mit der PS3 genutzt werden kann, sollte denke ich nicht dagegen sprechen trotzdem noch normale 3D Inhalte wiederzugeben.
 
Wobei natürlich die Frage bleibt ob das Ding nicht so wie anders weit zu teuer ist im Preis - Leistungs - Verhältnis !! Bei weitem würde ich behaupten :nut:
 
mir persönlich wäre er zu klein... ok wird als monitor bezeichent aber die ps3 ist ne konsole ^^
 
Zurück