!!!3d Avatar Onlinewelten Chat!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maris606

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! Ich suche wie schon gesagt ein !!!3d Avatar Onlinewelten Chat!!!
Ich kenne schon ein paar wie zum beispiel Runescape,Tales of Pirates und Silkroad. ABer ich suche jetz einen anderen^^wenns geht bitte in deutsch und wo man reiten kann! danke;)
 
Nee, er will nicht "Online-Rolli für umme" sagen, weil das so unprofessionell klingt :D :D :D ...
 
Sorry, Kumpel(inchen?). Bei uns herrscht striktes Werbeverbot und das auffällige "!!!3d Avatar Onlinewelten Chat!!!" stinkt gewaltig nach Product Placement.
 
was ist denn so ein "!!!3d Avatar Onlinewelten Chat!!!" ?

wenn du mmorpg's für lau meinst versuch doch mal 2moons (setzt aber mehr auf action als auf reiten). ansonsten gibts da noch metin 2, magzero (reiten mit action!) und 9dragons.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

...ansonsten gibts da noch metin 2, magzero (reiten mit action!) und 9dragons.

Alter Chauvi... Wer sagt denn, dass Maris606 weiblich ist? Oder bist du unter die JannLees gegangen :D :D :D ?
 
meine weibliche intuition sagt mir das sie n mädel ist.

damit hab ich dir direkt beide fragen beantwortet :D
 
Sag a mal, jetzt ham wir hier schon zwei unwissende Mods im PC-Forum, Data, verdammt, lass unsere Tarnung nicht auffliegen, nicht dass die uns die Macht wegen galoppierender Unwissenheit aberkennen. :bigsmile: Wobei wir wieder beim Reiten wären.
Zum Thread und der Ernsthaftigkeit(zumindest halb).

Nachdem mir also maris606 erklärt hat, wie sie oder er "ein" ...Chat suchen möchte und mir sagt, was das überhaupt ist und ob es nicht im Online-Forum(kennen wohl nur wenige, die kostenlose Online-Rollenspiele suchen)besser aufgehoben ist und mir jemand erklärt warum in letzter Zeit so viele Leute dafür einen eigenen Thread aufmachen müssen, wo doch kürzlich dauernd noch mehr solcher dazugekommen sind, und welche Sprache es sich in Evil Wraiths Post handelt, könnte ich...(ja da wär mir so einiges hier eingefallen zu schreiben, aber ich weiß ich nicht ob ich da auch mit nur einem den richtigen Humor getroffen hätte... :kuh:)
Also, Data, sollen wir den Thread zumachen oder sollten wir uns alle lieber noch tiefer in die Magsche weibliche Intuition einfühlen? :bigsmile:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

meine weibliche intuition sagt mir das sie n mädel ist.

damit hab ich dir direkt beide fragen beantwortet :D
...äh mag? ich glaub sie war vorher ein M-A-N-N...viel spaß! :bigsmile: *wegrenn*
 
sunshine war für dich auch "vorher" ein mann - bis wir dich aufgeklärt haben ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

sunshine war für dich auch "vorher" ein mann - bis wir dich aufgeklärt haben ;)
Na na mein lieber herr @zero, wir reden aber gerade von dir und nicht von mir. Bitte nicht vom Thema abweichen. :bigsmile:
 
tu ich ja nich, ich wollte nur zeigen das du vom unterschied zwischen ritze und stange eher wenig ahnung hast und somit deine behauptung, sie war vorher mal ein mann, so wahrscheinlich wie ein heterosexueller jannlee ist ;)
 
@4daLiberty
ich bin ja eigentlich eher dafür, dass wir zu machen. Spamen können die ja auch im Off beim KinderColaKing. :bigsmile:

Mach mal hier noch jeder ein Schlußstatement und dann ist Feierabend. ;)
 
hehe, damit hast du mir nur grad meinen sieg bestätig! :praise: :p

so, jetz mach schnell zu michi bevor h.king noch ein "p.s." dransetzt :D
 
ps: der der eine freundin hat, nähmlich ich :bigsmile: , hat immer recht.;)
@mag, willst du nicht lieber wieder rumheulen? :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück