3D an normalem 2D Fernseher?

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo, ich habe gestern im TV so en Bericht über 3D und Fernseher gesehen. Einer der Experten hat dann gesagt das es einen 3D Konverter für normale Fernseher gibt den man für ca 100€ kaufen kann. Das fand icj dehr interresant und hab mich gleich ma auf die Suche gemacht.

Gefunden habe ich z.B dieses Gerät.

http://www.amazon.de/VIDEOKONVERTER-BRILLE-TECHNIK-CINEMA-EFFEKT/dp/B006OK9OEI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329308708&sr=8-1

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Geräten gesammelt oder kennt noch andere Alternativen.

Wenn das so einfach ginge, wäre das natürlich genial.
 
Die Brillen haben blaue und rote Gläser.
Mehr braucht man nicht zu sehen um sagen zu können, dass du das vergessen kannst.
Kauf dir das nicht, du wirst dich über die 100 Euro ärgern.
 
Müll, aber 3D an sich ist eh Müll und die absolut unnötigste Erfindung ever.
 
Ok schade, dann lass ich davon lieber mal die Finger. Gibt es denn generell 3D Konverter die zu empfehlen sind oder geht das gar net?
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass TV-Hersteller Millionen in die Entwicklung von 3D Polarisations - oder Shutter-Techniken investieren würden, wenn man den selben Effekt für 100,- € haben könnte.

Und nichts für ungut, das Amazon-Produkt das du verlinkt hast sieht aus als wärs aus dem Yps-Heft. :bigsmile:
 
Zurück