39 Minuten - die Uhr tickt und Zeit ist Geld!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ihr habt von jetzt an genau 39 Minuten Zeit, mir zu sagen, ob Everquest im Offlinemodus gut ist oder nicht. Danke :bigsmile:
 
Wenn du "Everquest Online Adventure" meinst, glabe ich das du Pech hast. So weit ich weiß kann man das Spiel NUR online Spiele.

Wenn du Champions of Norrath meinst, dann ja! Das Spiel ist offline ebenfalls genial, wenn nicht sogar noch besser !!!
 
Schade, bei Ebay wird das Spiel gerade für (noch) 3,50 angeboten. Der Verkäufer ist ein bischen dumm und hat in der Übersicht nur "PS2 Spiel" hingegeben. Könnte sein, dass es auch günstig rausgeht. Artikelnummer für die Interessierten: 8122842112
Wer's haben will...
 
Hier im Media Markt kostet es 9 Euro. Würde es mir vielleicht holen wenn man es Offline gut spielen kann aber so...
 
Jo, Everquest Online Adventures für PS 2 für 9 Euro und Hardware Online Arena für 9 Euro
 
Zurück