??????????

mostwanted@web

Neuer Benutzter
Hi an alle
so arm wie ich bin kann ich mir mit meinen 16 Jahren leider noch keine HDTV Glotze leisten aber ich besitzte einen 17 Zoll Flachbilschirm von meinem PC !!!!!
Aber ich hab keine Ahnung wie ich herausbekomme das ein VGA kabel passt!
könnt ihr mir helfen und sagen wat ich so beachten muss .
Gruß an euch

Toller Thread Titel !

Eigentlich hat jeder Flachbildschirm wenigstens einen VGA-Anschluss. Die meisten sogar noch DVI-dazu. Wenn Du den Monitor an Deiner Grafikkarte angeschlossen hast, dann ja wahrscheinlich über ein VGA-Kabel.

Da du dies ins XBOX-Forum schreibst und HDTV erwähnst, geht es wohl um den Anschluss der XBOX360 an den Flachbildschirm ?

Wenn ja - das geht ganz normal über das zusätzlich erhältliche VGA-XBOX360-Kabel.

Vielleicht meinst Du aber auch was ganz anderes. Dann müsstest Du Deine Fragen noch ein wenig genauer formulieren.

Grüße :

Sunshine

ja ich meien die xbox 360 !!!
kann man dat vielleicht wo nachlesen ob mein monitor einen VGA eingang hat ???
Danke für die hilfe!;)

kann man dat vielleicht wo nachlesen ob mein monitor einen VGA eingang hat

Ich hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal : Jeder Flachbildschirm hat auch einen VGA-Eingang. Oder wie sollte man ihn sonst mit dem Computer verbinden ?

Wenn Dir das noch immer nicht reicht, dann kannst Du ja gerne mal die Typbezeichnung Deines Monitors posten. Das wird schon irgendwo in einem Datenblatt des Herstellers stehen. Oder kuck´ doch mal in die Anleitung.

Oder so : Hier ein Bild von einem VGA-Eingang :
http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/ba/bg/mntr/ss03_dt2_VGAinput.gif

Oder falls das Kabel an Deinem Monitor befestigt ist, dann müsste das eine Ende so aussehen :
http://images.amazon.com/images/P/B0000296Y3.01.LZZZZZZZ.jpg

Aber ich bleib´ dabei : Wenn Du einen Flachbildschirm hast, dann hat der auch einen VGA-Eingang ;).

Sunshine

Hey jetzt hast du supa dolle geholfen ich danke dir!!!!
noch wat ich hab noch keine ahnung welches Game ich mir zum
Xbox 360 start kaufen soll könnt ihr wat weitaempfehlen???
Oda n' tipp abgeben

Würde mich üba ne antwort freuen

@ Mostwanted

Erst mal herzlich willkommen im GZ-Forum! :)

Ich würde dich bitten, ein bisschen mehr auf Rechtschreibung zu achten, bzw. weniger umgangssprachlich zu schreiben.
Ist echt teilweise anstrengend die Postings zu lesen ;)

Und zum Thema: Ich würde dir ja gerne Starttitel empfehlen, da du aber noch nicht 18 bist... :)

Hi!!
Könnt ihr mir nicht mal einen kleinen Tipp geben
es ist echt schwer sich bei den vielen Spielen zum xbox 360 start zu entscheiden!!Ich habe gelesen das Kameo gut wird aber ich bin eigentlich nicht der Typ der so eine Art von Spielen gerne und oft zockt!!
Ist Kameo eurer Meinung nach ein Spiel für jemanden wie mich der meistens
Actionspiele spielt ???? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen.
Helft mir doch bitte !!!:)

So ein richtges Actionspiel gibt´s ja eigentlich gar nicht für die XBOX360. Höchstens vielleicht "GUN". Aber diesen Multiplattformer würde ich mir bestimmt nicht für meine Next-Gen-Konsole zulegen.

Wenn, dann sollte es doch schon was Exklusives sein, das es auf keiner anderen Konsole gibt, nicht wahr ? Und da könnte dann schon "Kameo" etwas sein. Soweit ich das bisher in den Videos gesehen habe, ist dieses Game auch relativ actionlastig.

Also ich würde Dir "Kameo" empfehlen - informiere Dich einfach noch ein wenig im Netz drüber und vielleicht ist das ja was für Dich.

Grüße :

Sunshine

Zurück