360voice.com

Mensch, was würde Dr. Zoidberg aus Futurama jetzt sagen?
"Hurra, man schenkt mir Beachtung!" :D

Danke für die schmeichelhaften Worte @Kn0kkel.

Wusste gar nicht, dass meine Bilder nicht mehr zu sehen sind - aber seit meinem Domainwechsel letztes WE war das wohl abzusehen.
Werde mich gleich morgen drum kümmern und die Badges neu hochladen ^^

Das mit "Trick mit Vetorgrafik in Photoshop" hast du allerdings missverstanden. In einem pixelorientierten Programm wie Photohop ist es unmöglich auf Vektoren umzustellen.

Ich hab deshalb meine Badges mit einem Vektorgrafikprogramm gemacht. ;)

Aber du weißt schon was der Unterschied zwischen Vektoren und Pixel sind, oder? :)
 
Der @Mc Nin sollte mal einfach das Profil/Blog vom Holy in der Gamezonegruppe auf 360voice öffnen, dort werden seine Forumsbeiträge gezeigt, nunja...nach ein paar mehr klicks.

Die Kurzfassung ist die: Man kann dort auf 360voice.com selber neue Auszeichnungen vorschlagen und mit gaaaaaaanz viel Glück wird dann dieser welche Vorschlag auch von den Admins (Fatty Chubs und ChangeAgent) angenommen. Das wiederum wird von denen mit ner Auszeichnung belohnt und die würde Holy ganz sicher gefallen... :kuh: :bigsmile:

Soviel dazu...^^
Gern geschehen für die Blumen, drücke dir die Daumen das da noch was draus wird. Ruf dich einfach nochmal bei denen ins Gedächnis und das am besten mit den wieder eingestellten Bildern der Badges. ;) Und ja, ich weiss das zwischen Vektoren und Pixeln ein Unterschied besteht. :bigsmile:
 
@Knokkel

Ach so, ist das.... :eek:

Wusste ich garnicht. Dann viel Erfolg, Holy! :)

Wäre mal cool, wenn die ihre Badges mal überarbeiten würden. Gerade unter RPG sind Games dabei, die ich nicht gerade als Rollenspiel definieren würde - Andere wiederum fehlen. Desweiteren würde ich es schätzen, wenn auch nur die Gamerscore gezählt werden, die man tatsächlich erreichen kann. Nicht irgendwelche Zusatzscheiße, die man a.) nicht gekauft hat, oder b.) in D garnicht bekommen kann... (Ziemlich miese Sache) (- Bei Gears wird mir ein Defizit angezeigt, welches ich aber leider nicht beheben kann, da ich die Maps nicht laden kann/ - bei Tomb Raider wird irgendein Content dazugezählt, den ich nie runtergeladen habe) = Hier werden GS-Enthusiasten gezwungen den Content zu laden. Unter aller Sau, MS... *Daumen nach unten*
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Sind euch auch seit einiger Zeit fehler bei 360voice.com aufgefallen?!

Gestern hab ich z.B. 20GS geholt und die werden gar nicht aufgeführt...

Und auch vor 1,5Wochen sagt 360voice.com das ich nicht online war, obwohl ich online war? :crazy:
Das ist normalerweiße wenn du offline spielst also wenn du zockst ohne netzkabel an der box schreibt die box in den blog du warst nicht da.

und den erfolg mit den 20iger blop überspringt die box einfach und schreibt sie einfach so dazu

Edit: Könnte ja meinen blog auch mal herzeigen :bigsmile:
 
Ich hab da mal ne frage bei mir steht ich bin aus deutschland genau wie bei xbox.com wie kann ich das ändern bin ösi??????
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Das ist normalerweiße wenn du offline spielst also wenn du zockst ohne netzkabel an der box schreibt die box in den blog du warst nicht da.



und den erfolg mit den 20iger blop überspringt die box einfach und schreibt sie einfach so dazu



Edit: Könnte ja meinen blog auch mal herzeigen :bigsmile:


Das mit dem Offline Zocken wußte ich ja schon vorher nur Ich hab Far Cry2 schon gezockt (online!!) und es ist nicht aufgelistet...

Davor fehlten schon Gamerscore von CoD4...
Pass immer sufs datum auf Das hängt nämlich 48stunden zurück das 20iger blop hab ich bei dir schon gefunden
 
Zurück