360ger Pad an PS3?

Hmm, Von Kabel-Controllern bin ich eigentlich auch nicht so begeistert! :blackeye:

Vom PS3-Controller allerdings auch nicht!

Aber der Rumble-Effekt gehört für mich irgendwie dazu, sonst schlaf ich in den Zwischensequenzen immer ein! ;)


Ich erwarte dass du weitere Alternativen findest, drei sind definitiv zu wenig! :bigsmile:
 
Eigentlich hatte ich diesen Thread aufgemacht damit man MIR hilft aber irgendwie hab ich wohl schon selbst alles dazu gefunden was es gibt :bigsmile:

Weitere Alternativen sind mir nicht bekannt...von diesem Controller PS2700 gibts auch noch ne Kabellose-Version (PS3500) vielleicht rumpelts ja da...der ist in Deutschland aber nie erschienen und ist sehr schwer zu bekommen (ca 60-80€) und fällt schon preislich bei mir raus.
Sonst kostet mich die PS3-Slim ja doch wieder 400,- ohne Spiel :bigsmile:
 
Dir ist doch ohnehin nicht mehr zu helfen! :bigsmile:
Mir würds eigentlich schon reichen wenn die :xb360: :ps3:-Games abspielen würde - Das wär meine Lieblingsalternative! :)

Aber bis Microsoft und Sony in Kooperation die PS360 mit Sixaxis und Natal-Unterstützung rausbringen dauert es wohl noch paar Monate! :p
 
Ah, verdammt - les ich leider zu spät. Wär gestern erst bei meinem Schwager gewesen - der hat so einen XBox360 look alike Originalcontroller für PC und ich hätte schon eine PS3. Hätt den also mitnehmen können und probieren - auf die Idee wär ich gar nicht gekommen :bigsmile: ...........aber es wird doch sicher noch jemanden geben der diese Kombi besitzt - nicht nur @söckchen mit seinen Glöckchen interessiert sich für dieses Thema :devil: :p - wär gut wenn mal wer testen könnte

P.S. Die PS3 Controller sind fürn Arsch........ aber immer noch besser als ein WII-Fuchtel-Discostick. Nur Lady Gaga steht auf so einen Scheiß, was die aber damit anstellen würde :p :bigsmile: Oh Gott, jetzt wirds albern...... Na, auf alle Fälle man kann jetzt mit so einem hässlichen Sony-Teil schon spielen. Ist zwar irgendwie zu klein für 2-Meter-Leute wie mich und die Analogsticks samt schwammigen R2 und L2 Griffeln sind auch nicht gerade erste Sahne........ aber wenn man nicht gerade so Wurstfinger hat wie Ottfried Fischer & Co dann gehts schon und der Rumble haut auch ganz gut hin seit DS3 wieder "in" ist ;)
 
Zurück