360er Coop Kollegen?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe jetzt gta iv, die zwei addons zu gta iv, saints row 2 usw.
Aber irgendwie findet man nur Idioten für Coop, jedenfalls wenn man einem Spiel beitritt.
Bei GTA IV z.B. ist es fast immer so das jeder jeden im Freeplay modus umnieten will, ich meine wozu gibt es (Team) deathmatch?
Oder in Saints row 2, ich finde fast nur cheater oder irgendwelche Spieler die null ahnung haben was Coop eigentlich bedeutet.



Es ist so schwer jemanden zu finden mit dem man einfach mist bauen kann, ich kenne leider keinen der eine 360 hat, es gibt nur wii und pcs.
Es wäre einfach super wenn jemand von euch sich mal bei mir meldet, einfach eine nachricht an mich ich adde euch dann bei xbl.
Ich habe natürlich ein Headset, bin aber sprachfaul.
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Hi, ich habe jetzt gta iv, die zwei addons zu gta iv, saints row 2 usw.

Aber irgendwie findet man nur Idioten für Coop, jedenfalls wenn man einem Spiel beitritt.

Bei GTA IV z.B. ist es fast immer so das jeder jeden im Freeplay modus umnieten will, ich meine wozu gibt es (Team) deathmatch?

Oder in Saints row 2, ich finde fast nur cheater oder irgendwelche Spieler die null ahnung haben was Coop eigentlich bedeutet.




Es ist so schwer jemanden zu finden mit dem man einfach mist bauen kann, ich kenne leider keinen der eine 360 hat, es gibt nur wii und pcs.

Es wäre einfach super wenn jemand von euch sich mal bei mir meldet, einfach eine nachricht an mich ich adde euch dann bei xbl.

Ich habe natürlich ein Headset, bin aber sprachfaul.
ich habe nur gta 4 aber wenn du willst können wir mal zusammen zocken
gamertag:chucks95
 
PriceXBL hat folgendes geschrieben:

GTA IV z.B. ist es fast immer so das jeder jeden im Freeplay modus umnieten will, ich meine wozu gibt es (Team) deathmatch?

Deswegen ist es ja der Freie Modus, da kann jeder machen was er will. Vielleicht solltest du gleich unter einen der Team Spiele suchen.
 
für coop bin ich immer zu haben. einfach mal adden und dann können wir was ausmachen

Con xXChulo81Xx
 
Ja super, also ich habe jetzt eine Goldmitgliedschaft.


@Ami28
Sehr sinnfrei, troll alarm...
 
GTA hätte ich auch mal wieder Bock drauf... GT -> Signatur
 
Ich glaub so wird das nix wenn du dich von jedem Post den du nicht sehn willst, beleidigt wirst. Es heißt Freier Modus weil jeder machen kann was er will, Cowboy ;)[/u]
 
Und der zweite Troll, also liegt den Leuten die einfach so jung und frech sind.
Ich meine was soll den das Bademeister und Ami28 ihr trägt nichts zum Thema bei stattdessen werdet ihr offtopic und versucht stunk zu machen, es ist meine Meinung und eure interessiert in diesem Topic niemand...
Es geht nicht darum das leute im Freemode machen was sie wollen, sondern das sie alle anderen Spieler töten wollen und das obwohl Friendly Fire aus ist, sei es mit Hubschrauber + Raketen auf Mitspieler oder mit einem Fahrzeug...das ist eben erbärmlich, dafür gibt es Deathmatch oder Teamdeathmatch, so das war mein Statement falls noch mehr meinen sie müssten darüber diskuteiren, was hier nicht hingehört!
 
Zurück