360 Streaming Problem,brauche Hilfe!!

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
nun ich habe folgendes problem,ich möchte von meiner 360 auf den pc streamen,jedoch wollen die beiden nicht so wie ich will. wenn ich streamen will,kommt nur die fehlermeldung,ich soll die medienfreigabe überprüfen. das habe ich auch gemacht mit dem media player11,und dort hat die xbox auch die freigabe.
so sieht das dann aus...

LAN Adapter...verkabelt
IP-Adresse...bestätigt
Ausgewählter Pc...verbunden
Pc-verbindung...fehler!!

wisst ihr was ich machen kann???
 
Vielleicht liegt es an der Firewall. Hast sie schon mal ausgeschaltet ?
 
ja die ist aus,jedoch ist der fehler nach wie vor da,obwohl die box die medienfreigabe hat...
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Beide Geräte mit statischer IP oder über DHCP ??
ähm,könntest du mir bitte erklären,was du damit meinst. ist nicht ganz so mein fachgebiet...
 
Naja man kann eine feste (statische) IP einrichten, die sich dann auch nicht ändert, oder man kann diese über die DHCP Funktion vom Router festlegen lassen.
Das Problem ist das es manchmal zu konflikten kommt weil der Router 2 Geräten dieselbe IP zuweist wenn's dumm läuft.

Ob allerdings für die 360 ne feste IP vergeben werden muss, da bin ich mir nicht sicher.
In der Regel ist das aber bei peer to peer Verbindungen, wie sie beim Onlinegaming verwendet werden, der Fall.
 
Zurück