360 - Spielstände übertragen?

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
nabend jungs..

da ich seit kurzem mit meiner freundin zusammen wohne, haben wir seither auch zwei xboxen.. meine ältere "premium" (?) mit ner 20gb HD und ihre jüngere "elite" mit ner 120gb HD..

da wir uns darauf geeinigt haben (m)eine zu verkaufen hab ich jetzt das problem, dass ich nicht weis wie ich meine spielstände auf die neue HD übertragen soll.. bzw. ist das glaube ich garnicht möglich :kuh:

..zumindest nicht ohne memory-unit.. die ich nicht besitze..

oder gibts irgendwelche tricks? ich hätte usb-sticks.. ne usb-festplatte.. computer.. ipods.. irgendwie kann man die daten doch übertragen? bittee ;)

bin jedenfalls dankbar für tipps..

..oder für mitleid und trauer um meine ganzen spielstände :((

;)
 
Geht nur mit Memory-Unit! Andere Datenträger werden nicht unterstützt!
Das Datenübertragungskabel würde als Option wegfallen wenn du für dich wichtige Spielstände auf beiden Festplatten hättest! Denn zuerst wird die Platte auf die alles drauf soll formatiert, dann werden die Daten von der alten auf die neue übertragen und dann wird die alte formatiert! Du verlierst also alles was auf der neuen schon drauf ist! Wenn da nix wichtiges bei ist, bleibt diese Möglichkeit bestehen, ansonsten nur die Memory-Unit!
 
wär evtl ne möglichkeit..

woher bekommt man denn so ein kabel? .. hab auf die schnelle bei google und ebay nix dazu gefunden..
 
Du bekommst von Microsoft ein Kabel kostenlos zur Verfügung

http://www.xbox.com/de-AT/support/systemuse/xbox360/console/datamigration-usingyourelite.htm
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

nabend jungs..


da ich seit kurzem mit meiner freundin zusammen wohne, haben wir seither auch zwei xboxen.. meine ältere "premium" (?) mit ner 20gb HD und ihre jüngere "elite" mit ner 120gb HD..


da wir uns darauf geeinigt haben (m)eine zu verkaufen hab ich jetzt das problem, dass ich nicht weis wie ich meine spielstände auf die neue HD übertragen soll.. bzw. ist das glaube ich garnicht möglich :kuh:


..zumindest nicht ohne memory-unit.. die ich nicht besitze..


oder gibts irgendwelche tricks? ich hätte usb-sticks.. ne usb-festplatte.. computer.. ipods.. irgendwie kann man die daten doch übertragen? bittee ;)


bin jedenfalls dankbar für tipps..


..oder für mitleid und trauer um meine ganzen spielstände :((


;)



Eine Freundin die eine Xbox in die eigene gemeinsame Wohnung mitbringt... Bist im Himmel was!? :bigsmile:
 
hehe so ähnlich Marco A ;) .. bis auf das besagte Problem

naja werds wohl lassen mit dem Kabel..

vielleicht geb ich mich so ja mal wieder mehr mit älteren Spielen ab, anstatt immer nur neue zu kaufen :)

danke nochmal
 
Zurück