360, PS3 und Wii: Wer hat die meisten Exklusivtitel?

Du brauchst eine Quelle, wie wärs mit Eidos, Crystal Dynamics? Es wurde bereits mehrmals gesagt, das Legend 2 für 360, PS3 und PC erscheint
 
Man kann eigentlich fast alle XBox 360 Spiele als exklusiv Titel bezeichnen, man zeiht eifnach die ab die für Wii und PS3 auch rausgekommen sind, was nciht soo viele sind
 
Alles unten stehende ist absolut subjektiv. Ich will niemanden persönlich angreifen sondern das ist nur MEINE Meinung.

Diese News beeindruckt mich absolut nicht.

wenn man Wii gegen 360 und PS3 stellt verliert sie bei mir ganz klar.

Es gibt einfach mehr titel die nur für 360 und PS3 entwickelt werden und nicht für Wii. Und das sind dann auch spiele die mich interessieren. Nicht das 25 Mario. Ist ja klasse das ich die Auswahl zwischen Catz UND Dogz habe. Tut mir leid wenn ich sarkastisch werde aber das ist doch absolut ein witz: Es hängt doch vom spieler ab was er mit den exklusivtiteln anfangen kann und nicht wie viele es gibt. Macht es die Konsole besser wenn neben Catz, Dogz und Horsez auch noch EXKLUSIV Pigz, Dolphinz und Cowz kommt.
Mich als Hardcore Gamer sprechen die spiele kaum an.

Für den Wii ist das einzige was mich interessieren könnte Boogie. Und das auch nur aus Neugier. Wirklich informiert hab ich micht über den Titel nocht nicht. Dem Gegenüber stehen auf meiner Must Have liste für 360: Bioshock, Blue Dragon, Mass Effect, Eternal Sonata, Lost Odyssey, Splinter Cell Conviction. (ich glaub banjo kazooie fehlt auch auf der liste. Das ist für 2007 angekündigt.)
Und das sind nur die Exklusivtitel. Die titel die nur für 360 und PS3 erscheinen verlängern die Liste erheblich.

Es bringt echt nichts hier darüber zu streiten. Jeder empfindet die Auswahl subjektiv anders. Eben weil jeder andere Spiele haben will.
 
Ist die Menge der Exklusivtitel denn wichtig? Finde ich nicht. Die Qualität der Spiele ist wichtig. Ich habe lieber ein Top-Spiel, als 10 mittelmäßige. Soviel dazu.

Außerdem muss man auch sagen, dass jede Konsole schon eine ganze Menge Exklusivtitel hat und noch bekommen wird. Da wird schon für jeden was dabei sein, egal welche Plattform.

Und welche Konsole die besten Games hat, ist sowieso nur Geschmacksache. Deshalb ist jede Form von Diskussion unnütz.
 
nooobs boa wie dumm sind die denn....
Kane & Lynch ist auch Exklusiv für 360....
Haze wird n bissel später scheinen ich denk 1 Monat dann ist 360 version da
 
@Bill G4tes

Tja, da wäre nur wieder die Frage, wer oder was ist der durchschnittliche PS2-Besitzer. Wenn wir wieder die Vorurteile rauskramen bzw. ich in Berlin mal in die Kaufhäuser etc. schaue, dann müßte das die "voll krass ej Alta, guckst Du"-Schicht sein. Schaut man genauer hin, war und ist die PS2 auch ein Erfolg geworden, weil es auch Familen/Partyspiele a la Singstar oder EyeToy und 'nen Haufen Megaschrott-Software gibt.

Genausowenig wie die PS2 eine reine Hardcore-Gamer-Konsole ist, ist auch die Wii keine reine Familien/Party-Konsole. Es gibt schon jetzt genug Non-Party-Spiele für die Wii, und es wird in Zukunft noch weit mehr geben. Die zugegeben auch zahlreichen Party-,Musik-und Familienspiele muss man ja nicht (alle) kaufen ;)


@Marson18
Ich habe 'ne Wii und ich finde die Steuerung äußerst innovativ, da ich einige der bisher gezockten Spiele so noch nie habe spielen können bzw. diese mit Pad nur halb so viel Spaß machen würden. Kleiner Tipp: Nicht immer von sich automatisch auch auf andere schliessen ;)
 
@mcdaniel
geht es dir gut???
nur weil du ein nintendo fan bist brauchst du nicht über der xbox/playstation zureden und es heißt nicht das nur weil nintendo am meisten hat,dass sie auch die besten haben.

qualität statt quantität sag ich da nur :)
 
hab gerade gelesen, dass bandai namco und sega ihre spielentwicklung noch stärker auf nintendo-systeme verlangern wollen. die entwicklung für ps3 wird bis auf ein paar größere spiele fast vollständig eingestellt!

na wenn das mal keine news ist! nachzulesen auf: gamefront.de
 
@ Cap10

Ich bitte dich, schau dir mal an wie das ganze Vermarktet wurde, die WiiMote könnte demnach komplexe Bewegung 1zu1 ins Spiel umsetzen bzw. für irgendwelche Dinge erkennen etc. Das ist totaler quatsch. Haste mal bei Zelda TP das Fisch Minigame gezockt mit der WiiMote? Da steht mann soll die WiiMote halten wie eine Angel und die Rollbewegung genauso durchführen.
Du kannst die Mote auch ganz normal hin und her, hoch und runter, nach vorne und nach hinten bewegen sobald die Mote bewegt wird, wird das Kommando im Spiel ausgeführt. Oder der Schwertkampf bei Zelda, also da löste eine beliebige Bewegung auch einen beliebigen Schlag aus, quasi statt einen Knopf zu drücken bewegst du die Mote einfach irgendwohin und das ist für mich keinesfalls innovativ....
Gibt massig andere Beispiel ich will jetzt garnicht anfangen von Red Steel zu reden etc.
Und schau dir mal die ganzen lieblosen Umsetzungen bis jetzt an, da kommt die Steuerung doch echt nur extrem Oberflächlich zur Geltung. Es wird wie mit dem DS die von Nintendo Entwickelten Games nutzen die neue Steuerung so gut wie möglich aus und Spiele von 3rd Herstellern machen das nur sehr sehr oberflächlich...
 
Sehr schön unvollständig... kein Wunder bei einer PLAYSTATION-ONLY SEITE... :D

Mir fallen auf Anhieb einige weitere Titel ein!!

Außerdem haben die Casual-Gamer die Ps2 soweit gebracht, oder wieso liegt sie derzeit so weit hinten bei den Verkäufen? ^^
 
wieso jammern einige sonyboys hier wieder rum, das FFR unf MGS in der ps3 liste fehlen ? leute, es steht keineswegs fest ob die beiden titel auch exclusiv bleiben. obwohl ich bei FF XIII immer mehr daran glaube. aber ich habe schon pferde kotzen sehen...
 
Ich find es ist Scheißegal wer die meisten Titel hat, den es kommt nicht auf die Masse an sondern auf die Qualität der Spiele !
 
McDaniel-77

BOaaaaa man das ist so lecherlich was du da laberst ich könnte mich totlachen über den schitt Mario Zelda hahahaha...
 
WAS ALDA!!HAST DU ÜBERHAUPT SCHON MAL MARIO UND ZELDA GEZOCKT UM ZU SAGEN DAS ES SCHEISE IS
 
die liste ist ja mal sowas von schwachsinnig...
da fehlen etliche titel für die playstation 3...
selbst mein name nennt schon eins ;)
 
@Der Super MC:
Lass ihn doch labern... sobald McDaniel ein Comment abgibt - kriechen die Trolle nur so aus ihrer Höhle... :P

@Brasko:
Na, hast du das Editieren schon vergessen?
Und nur so nebenbei haben sich rund 6 Mio. Menschen Mario Sunshine geholt - darüber hinaus bin ich mir so gut wie sicher, dass SM-Galaxy das noch toppt!!

Außerdem sind Mario-Games keine Shooter (vom Wasserwerfer mal abgesehen ^^) und im Kosmos des Klempners kann man so viele Spielideen integrieren... wenn Mädels zu Besuch sind, zocken die eher Mario mit als GoW oder Killzone - liegt einfach daran, dass viele Geschmäcker versorgt werden!!

Als Hardcoregamer brauch ich einfach alle paar Jahre ein Mario-Titel und auch als Quereinsteiger kommt man gleich mit seinen Games zurecht...

Auch kannst du vergessen, dass Mario mal auf XBL-Arcade downloadbar ist - ebenso wenig wird Ratchet und Clank bei MS rumhüpfen!!

Aber überaus genial wäre ein Coop-Spiel mit dem/-r MasterCh(i)ef(fin) und Samus... schau mal hier:
Haloid -> http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

An Alle noch aktuelle Scans aus MP: Corruption:
Titel -> http://s43.photobucket.com/albums/e366/antpod/?action=view&current=MP1.jpg
Ausschnitte -> http://s43.photobucket.com/albums/e366/antpod/?action=view&current=MP2.jpg
 
sag mal nichts ich hab mit meiner freundin schon den ersten akt von gears of war durch :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:


Wir wissen es ja schon lange, aber du beweißt immer wieder da du einen an der Klatsche hast.

-------------------

Und bin dir immer noch weit voraus :D

Erst denken alter Mann...

Es wurden schon Cube oder X-Box Spiele auf den DS portiert...denk mal drüber nach ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Es wurden schon Cube oder X-Box Spiele auf den DS portiert...denk mal drüber nach ;)

----------------------

ja, und da haben die entwickler einfach mal eben kurz an der leistungsschraube bei der xbox version gedreht und voilá - fertig ist die ds version...

ich sag ja: ist ja gut ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:




ja, und da haben die entwickler einfach mal eben kurz an der leistungsschraube bei der xbox version gedreht und voilá - fertig ist die ds version...


ich sag ja: ist ja gut ;)



----------------------------


Erst lesen Mc ;)

Die Aussage war, dass sich Multigames grafisch nicht soweit zurückschrauben lassen, dass sie auf dem Wii machbar wären.

Und das ist natürlich Unsinn.
Jedes Spiel wäre auf dem Wii machbar, wenn die Grafik angepasst wird.
 
Zurück