360 Must Haves: Arcade Games

Meine Lieblings-XBLA Games:

Puzzle Quest
Jewel Quest
Ikaruga
Carcassonne
Doom
Ultimate Mortal Kombat 3
 
Hab einfach noch kein Game für mich gefunden, dass den Kauf lohnt.

rez hd, aegis wing, undertow u. hexic hab ich schon

ikaruga: zu schwer

alien hominid: gibts kostenlos als flashgame

marathon: ist mir doch zu altbacken, außerdem weiß ich beim start im ersten raum schon nicht wie ich weiterkomme

prince of persia: zu schwer

sf2: besser warten auf die hd version

soul calibur: zu abgespeckt

sämtliche puzzlespiele kommen für mich auch nicht in frage.

außerdem sollte es n coolen singleplayer haben, also worms, bomberman etc ebenfalls nicht.
 
Bleibt noch Metal Slug 3, das ist auch alleine goil . Eben actionreich und witzig!
 
jo hab die testversion von metal slug gezockt, ist ganz nett. haut mich aber nicht um...vllt muss ich mich auch nur länger damit beschäftigen.

hat jemand schon arkadian warriors gespielt und kann was dazu sagen? habs ebenfalls mal runtergeladen und finds soweit echt gut. kann man auch zu zweit oder dritt durchspielen glaub ich.

vllt warte ich auch einfach auf ein paar neuerscheinungen. hab zb mal n trailer von diesem 1942 angesehn. sieht sehr vielversprechend aus!
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Staggattack hat folgendes geschrieben:



alien hominid: gibts kostenlos als flashgame


Tz, Das Flashgame hat bis auf die Kernidee nichts mit der neuen Arcade Version zu tun ;)


Deswegen sind die level ja auch so gleich..... naja, teilweise.
Egal, nur weil es differenzierte Level gibt, ist das Erlebnis nicht unbedingt besser. Also ich würde die Flash Version ebenfalls vorziehen. Gute Keyboard zu Joypad -Tools gibts ja genug.
 
Zurück