360 Games fuer 2 Personen!

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Hi! Will mit einem Kumpel mal ne Chillsession machen.. zufaellig hat er ne 360, da wollt ich mal fragen, ob ihr ein Spiel kennt, dass man zu zweit zocken kann und das auch noch Spass bringt.
Wenn ich jetzt nach Spielen fuer 2 Personen frage, dann meine ich jetzt nicht unbedingt nen Co-op Modus in nem Shooter... Wobei Kane&Lynch vielleicht zu zweit doch ganz witzig sein koennte.

Aber im Allgemeinen rede ich eher von Fun Games... und wenn moeglich, sollten es keine Spiele mit Split-Screen sein, weil das meiner Meinung nach den Spass eher drueckt.
Ich weiss, es is schwer, aber vielleicht haben ja die Fachleute unter euch mal nen Tipp!

THX ;)
 
Fuzion Frenzy 2, Eragon, Marvel Ultimate Alliance (würd ich empfehlen), ansonsten sämtliche Prügler: Dead or Alive 4, Virtua Fighter 5, Soul Calibur IV, Street Fighter IV.

Die fallen mir mal so auf anhieb ein. ;)
 
Sämtliche Lego-Spiele sind chillig und besonders zu zweit super witzig! Allen voran die STAR WARS Ableger gefolgt von Batman und dann der gute alte Indy. Viel Humor, gute Handhabung und vor allem kein Splittscreen im Coop Modus.

Fable geht ebenfalls auf einer Konsole im Offline Coop Modus - ist halt längerer Fun ;).

Ebenfalls gehen die Samurai- und Dynasty Warrior Teile - da haste Strategie, Kampf und Mystik - und ist zu zweit sehr gut spielbar.

Narnia als Action-Adventure wäre auch noch ne Empfehlung wert - spielt sich vor allem und gerade zu zweit am Besten. Spyro soll ebenfalls einen Coop haben (habe ich aber selbst noch nicht probiert). Spyderwicks ist auch ein Coop Kandidat, ebenso die Simpsons.

Ich denke, da sollte sicherlich was dabei sein, mit dem ihr zusammen chilig Spaß haben könnt ;) .. aber wenn ich meine persönliche Spielspaßerfahrung anbringe, dann rate ich auf jeden Fall zu LEGO STAR WARS - das macht richtig Fun!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Sämtliche Lego-Spiele sind chillig und besonders zu zweit super witzig! Allen voran die STAR WARS Ableger gefolgt von Batman und dann der gute alte Indy. Viel Humor, gute Handhabung und vor allem kein Splittscreen im Coop Modus.


Fable geht ebenfalls auf einer Konsole im Offline Coop Modus - ist halt längerer Fun ;).


Ebenfalls gehen die Samurai- und Dynasty Warrior Teile - da haste Strategie, Kampf und Mystik - und ist zu zweit sehr gut spielbar.


Narnia als Action-Adventure wäre auch noch ne Empfehlung wert - spielt sich vor allem und gerade zu zweit am Besten. Spyro soll ebenfalls einen Coop haben (habe ich aber selbst noch nicht probiert). Spyderwicks ist auch ein Coop Kandidat, ebenso die Simpsons.


Ich denke, da sollte sicherlich was dabei sein, mit dem ihr zusammen chilig Spaß haben könnt ;) .. aber wenn ich meine persönliche Spielspaßerfahrung anbringe, dann rate ich auf jeden Fall zu LEGO STAR WARS - das macht richtig Fun!

Army of Two
 
Klar kann man Army of Two und Left 4 Dead im Coop spielen - aber auf einer Konsole im Splitscreen (die machen Online im Coop davon ab viel mehr Bock) und außerdem, es sind Shooter, nach denen nicht zwingend gefragt war 8) ;)
 
skate 1 oder 2 macht viel spaß.. geht aber leider nicht im split screen.. halo 3 macht auch spaß.. vorallem mit 4 personen und über splittscreen.. wenn du dann noch einen größeren fehrnseher hast dann macht das alles erst richtig spaß.
enemy territory : quake wars macht auch viel fun.. den spaß kannst du aber nur über system link spielen..
 
Worms. Bomberman. Castle Crashers. Bionic Commando: Rearmed. Gibt noch mehr.
 
gears of war is ganz cool
aber das musst du dir dann aus österreich bestellen :bigsmile:
 
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix :)

(Was für ein Name...)

Scene it ist nicht schlecht und wenn Alkohol im Spiel ist empfehle ich You're in the movies

@Dickesproblem: Thema verfehlt :D
 
Monopoly kann unter anderem auch lustig sein.. aber dann lieber zu viert.. da es sonst schnell langweilig werden kann..
 
Zurück