360 Elite im Schrank betreiben?

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Würde gerne die 360 in ein Fach stellen welches vorne und hinten offen ist.
Jeweils ca. 10cm nach links, rechts und oben sind auch noch Platz.

Ist es ein Risiko oder bedenkenlos zu machen?

Hier mal ein Bild von dem Lowboard
Soll hier mittig in das obere Fach wo der Reciver derzeit drin ist:



65ec4ngy.jpg
 
Die Lüftungen sind ja dann ausreichend frei, also ich sehe da keine Probleme.

Aber kannst nicht auch einfach alles so lassen wie es ist ?
Sieht doch eigentlich so ok aus find ich.
 
Da du deine PS3 ja auch in einem solchen Fach hast, sollte das machbar sein, auch da du ja noch Platz im Umfeld hast und das Fach offen ist. Ich denke, da sollte nix passieren. Oder strahlt die 360 mehr Wärme ab als die PS3? Mir war so, als würde das Netzteil viel Wärme abgeben, dieses dann also nicht mit in selbiges Fach (sofern das Kabel lang genug ist).
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

Da du deine PS3 ja auch in einem solchen Fach hast, sollte das machbar sein, auch da du ja noch Platz im Umfeld hast und das Fach offen ist. Ich denke, da sollte nix passieren. Oder strahlt die 360 mehr Wärme ab als die PS3? Mir war so, als würde das Netzteil viel Wärme abgeben, dieses dann also nicht mit in selbiges Fach (sofern das Kabel lang genug ist).

Mehr Wärme abstrahlen tut die 360 mit Sicherheit nicht und dennoch hatte die Konsole wie man ja weiß lange Zeit ein Hitzeproblem. Das Lüftungssystem der PS3 ist recht gut, ich würde daher nicht unbedingt davon ausgehen das ein Schrank in dem die Ps3 läuft auch für die 360 geeignet ist.

Glücklicherweise hat MS die Probleme mit dem RoD mittlerweile im großen und ganzen im Griff. Deswegen denke ich wie gesagt auch das es so wie auf dem Bild dargestellt kein Problem geben sollte.
 
Ja möchte es nicht herausfordern.
Evtl sollte ich es doch so belassen...

Werde Morgen mal bisschen umstellen und schauen was am besten aussieht.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

meine steht ziemlich genauso- seit release keine probleme.

solange der schrank auch hinten offen ist, und das netzteil am besten an anderer stelle freiliegt wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. ;)


http://img363.imageshack.us/img363/8262/01pj4.jpg

2x die Xbox, 2x die PS2, gibts dafür nen bestimmten Grund ?
Ist meiner Meinung nach doch recht ungewöhnlich.
 
Bei mir steht die Xbox sogar noch etwas gedrängter als sie bei dir stehen würde und läuft seit Monaten anstandslos.
 
Auf meiner Xbox 360 liegt die PS3 und beide sind auf engsten Raum, trotzdem funktionieren sie beide einwandfrei.

@ Dance

Dein LCD funkelt so schön :D
 
War der Blitz der Kamera ;)

Falls die Box doch am Hitzetod stirbt bräuchte ich noch eure Adresse zwecks der Garantieansprüche.... :bigsmile:
 
tztz die leute die immer mit ihren neuen tvs protzen müssen :bigsmile: hab meine auch im schrank stehen, der is sogar hinten zu, aber das fach is groß genug, so dass ne luftzirkulation problemlos stattfinden kann, gab auch nie probleme mit.
 
Nettes Foto...sehr sauber bei dir.

Und die Konsolen sind auch richtig angeordnet.:D
 
Ich liebe die Bildern, von den "Arbeitsplätzen" von anderen Zockern. Am besten noch mit den dutzenden von Spielehüllen im Schrank, die am besten noch alphabetisch angeordnet. :mosh:
 
Zurück