35 Jahre Super Mario Bros.: Eine legendäre Gaming-Revolution

Wohl die einzige Reihe, welche man auch in weiteren 30 Jahren noch spielen wird! :)
 
Gut möglich. Bringt Nintendo für die Switch eigentlich noch einen Odyssey-Nachfolger oder kommt da nichts mehr...?
 
Ich denke da kommt eher nichts mehr, meisten gab es ja nur ein (neues) JnR pro Konsole.

Vielleicht kommt ja was zum Mario Kinofilm, der wurde aber verschoben.
 
Vermutlich wird wohl keins mehr für die Switch kommen. Allerdings weiß man nie. Bei der Wii haben sie auch noch ein zweites Galaxy nachgeschoben und die Switch wird länger leben als die Wii.

Auf der anderen Seite ist es mir allerdings auch egal. Hab nicht mehr so wahnsinnig großes Interesse an der Reihe. Wenn eins rauskommt, bin ich dabei, wenn nicht, vermisse ich auch nichts.
 
Ja, wir können nur abwarten. Nintendo zeigt die Spiele ja mittlerweile teils auch erst 3-6 Monate vor Release.
 
Würde eher ein neues World erwarten. Mit Bowsers Fury haben die schon einen Open World Ansatz durchsickern lassen und irgendwie sah es doch schon nach Experiment für ein zukünftiges MArio aus
 
Zurück