....

Ifrit

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
....ich habe das Spiel schon öfters bei Freunden gesehen und fand es einfach geil...die Grafik, die Musik..ich musste es mir gleich kaufen.:bigsmile:
 
Ich wette er hat sich vertippt. Ist mir so ähnlich auch mal passier in meinen Jugendzeiten bei Gamezone!:bigsmile: Aber Barbies Pferdewelt ist ohne Scheiß geil!:praise: Hats noch wer von euch?:p :bigsmile:
 
Ja!!! Hast du schon "Schwuli"??? (der rosane Hengst:bigsmile: :bigsmile: ). Also ich finde das eines der besten Spiele des jahres:praise:
 
Hehehe dekar. Ich hab mein Pferd auf dem Cristopher-Streetday "gefangen":bigsmile: :bigsmile:.
 
Ifrit, willst du uns nicht verraten, welches game du ursprünglich mal gemeint hattest ?
 
oh habe mein Pferd schlachten lassen...mit dem geld hab ich mir ein Formel1 Wagen gekauft und jetzt fährt Barbie in der Formel1:bigsmile:
SCHUHMACHER AUFGEPASST!!!!!:bigsmile:
 
ja stellt euch mal barbie vor 1vs1 mit schuhmacher das wär ein spass...und man darf eines nicht vergessen: gummi brennt gut:bigsmile:
 
Frauen fahren definitiv besser !

... mit öffentlichen Verkehsmitteln.

Frau am Steuer,
Blut am Gemäuer...
 
Zurück