• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3 neue Videos zu Resident Evil

ja ja die wöchentlichen neuen filmchen zum müden aufguß, gähn...

VON WEGEN! Müder Aufguß mit 70% Neuerungen. Da ist das *gähn* ja wirklich sehr angebracht, aber du wirst schon noch merken was du verpasst. ;)

:) Eine der beliebtesten Diskussionen geht weiter :)
Ich freue mich sowieso auf Resident Evil, weil ich das Original nicht habe. Trotzdem glaube ich dass es auch für die Veteranen interessant wird.

jupp .... wie jeden freitag mal wieder neue resi videos. !! die dann gezogen werden müssen LOL

Super Ja jetzt ist es in Japan bald so weit, am 22. März kommt es ja. Und wir bekommen es im September.

hmm Langsam wird es Zeit, dass das Spiel mal erscheint! Zum Glück kommt es ja noch diesen Monat.

Super!!!!! Sieht ja richtig nett aus. Hoffentlich wird das Spiel einige Neuerungen beinhalten. Für mich heißt es jetzt: Abwarten!

... Resident Evil ist so ein schrot. Nichts als sinnlos in der Gegend herum ballern.

ach mensch.. nicht immer nur videos .. mag endlich das game haben ...

@tiger13: du scheint es noch nicht gespielt zu haben - es braucht ein bissi mehr als ballern!! ;)

Cool Hmmm... Resident Evil hab ich immer gern gespielt, mal sehen wie diese Neuauflage wird.

Nee.. nee... die Videos werde ich mir nicht ansehen ... sonst bekomme ich das Heulen, weil ich immer noch drauf warten muß ... :)

naja jetzt genügt es aber mit den videos... das spiel soll endlich kommen...

hhmm Naja ich bin zwar totaler Res-Fan, aber als neue Videos, das nervt mich einfach

Zurück