2wow spieler über einen wow account???

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
ist es möglich dass ich und mein kumpel über den gleichen account spielen können????? also an zwei computern mit einem acc spielen??? also gleichzeitig wirds ja wahrscheinlich nicht funktionieren oder????
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

ist es möglich dass ich und mein kumpel über den gleichen account spielen können????? also an zwei computern mit einem acc spielen??? also gleichzeitig wirds ja wahrscheinlich nicht funktionieren oder????


Doch klar, nur bekommt ihr dann beide nur den halben Loot...



....Warum gibts hier kein "Augenroll" Smiley?
 
auch wenn mich WOW nicht interessiert.. aus meinem geliebten Warcraft nen reines action rollenspiel zu machen ..es hat mir das herz gebrochen...

aber jetzt zu meiner Frage .. was ist Loot?

SpikeSpiegel
 
Gleichzeitig nicht... ansonsten ja

Loot = Beute
 
Klaro geht das , müsst euch dann nur absprechen wer wann spielt , weil gleichzeitig geht nicht !
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

Klaro geht das , müsst euch dann nur absprechen wer wann spielt , weil gleichzeitig geht nicht !

Du brauchst mich nicht zu wiederholen :P

Ausserdem, mach deine Hausaufgaben weiter xD
 
naja du hast nicht genau gesagt dass man man nicht gleichzeitig spielen kann... kann man jetzt nun gleichzeitig spielen aberb bekommt die halbe beute oder nicht?????? aber bitte deutlich sagen
 
abwechselnd gehen, oh mann. Lass dich nicht verarschen. einfach splitscreen aktivieren und ihr könnt gleichzeitig zocken
 
wie jetzt splitscreen???? ich meinte das ich an meinem pc bei mir zu hause und er an seinem pc bei sich zu hause... dass wir beide gleichzeitig mit dem selben acc spielen aber natürlich mit nem anderen char... geht das gleichzeitig?
 
Oh ann , das hätte ma wohl besser im offiziellen WoW Forum posten sollen ... man hätte dich in der Luft zerfetzt.

Ok ... dann nochmal halt:

Wenn 2 Leute über einen aktiven Account spielen, über 2 PC's, dass geht nicht zur gleichen Zeit.

Wenn man jedoch 2 aktive Accounts hat, über 2 PC's spielt, und man zusammen Quest's macht, ist es doch nur logisch das man sich die Beute teilt, oder ? (Ausser jetzt Belohnungen durch Quests, die brauch man nicht teilen) Man brauch auch nicht immer teilen, man kann auch alles für sich beantspruchen wenn man ein Arschloch ist (Plünderform: Jeder gegen Jeden), Wenn Rare's oder andere besondere Item's kommen kann mann immer Bedarf anstatt Gier klicken(
 
1) große wahrheiten brauchen keine 3 absätze
2) verarschung ist es nur wenn die frage irreführend beantwortet wird. di frage war aber schon irre
3) siehe 1) :kuh:
 
Dreamforger hat folgendes geschrieben:

1) große wahrheiten brauchen keine 3 absätze

2) verarschung ist es nur wenn die frage irreführend beantwortet wird. di frage war aber schon irre

3) siehe 1) :kuh:
achja ... dann veräppel ruhig den kleinen ^^
 
@ Slez so dumm bin ich auch nicht, dass man mit 2 acc zusammen wuests machen kann.... die frage war nur über einen acc gleichzeitig oder nicht.. also nicht.. gut dann wäre das hier beendet
 
Slez sei mal nicht so frech. Es war auch nur eine Frage von ihm. Ach ja und wie heißt es doch so schön : Es gibt keine dummen Fragen.

Also etwas freundlicher denn das sollte in einem Forum selbstverständlich sein
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

auch wenn mich WOW nicht interessiert.. aus meinem geliebten Warcraft nen reines action rollenspiel zu machen ..es hat mir das herz gebrochen...


aber jetzt zu meiner Frage .. was ist Loot?


SpikeSpiegel


hehe, damit stehst du wohl aber ziemlich allein da. ;) *ls*
 
ich liebe online rollenspiele...
aber der nachteil ist ja das es gel im monat kostet... voll die abzocke...


ALLIMANIA FTW





DIE HORDE RENNT!!!!!!!!!!
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

ich liebe online rollenspiele...

aber der nachteil ist ja das es gel im monat kostet... voll die abzocke...



ALLIMANIA FTW






DIE HORDE RENNT!!!!!!!!!!

Wenn du kein Geld zahlen willst, kannst du ja uf nem Privatserver spielen, da musst du dir nichtmal das Spiel kaufen.
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

ich liebe online rollenspiele...

aber der nachteil ist ja das es gel im monat kostet... voll die abzocke...



ALLIMANIA FTW






DIE HORDE RENNT!!!!!!!!!!

Wenn du kein Geld zahlen willst, kannst du ja uf nem Privatserver spielen, da musst du dir nichtmal das Spiel kaufen.
ja davon hab ich auch gehört...( aber ich habe gehört man muss sich das spiel trotzdem kaufen)...
ich fand das auch ganz cool... bis ich erfahren habe dass das illegal sein soll...
 
Zurück