2Spieler-Games

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Morgen..
ich bin auf der Suche nach Games in welchen man zum Beispiel die ganzen Levels zu zweit meistern kann und nicht immer nur diese (meist bald anödenden) 2-spieler-nichts-mit-dem-spiel-zu-tun-habenden sonder-multiplayer-optionen..

hab mir gestern Sonic Heroes gekauft was ja n bisschen daneben ging :blackeye: .. zu zweit rumrennen, wer zuerst im ziel ist..

ich hab mir grad paar reviews angesehn aber bis ich da was finde...

wär dankbar wenn mir jemand n Tip geben könnte :bigsmile:

- yuPooNG

ps: ich mein keine Rennspiele oder Fighters à la Tekken..
 
Time Splitters 2 geht komplett Coop!
Auch Medal of Honor Rising Sun komplett Coop!
;)
 
naja also eigentlich gehts drum dass meine freundin mitspielen will.. glaub kaum dass sie sich mit MoH anfreunden wird.. aber werd mir mal TimeSplitters 2 anschauen..

weis jemand wie''s mit FreedomFightes aussieht?

danke schonmal FarinUrlaub2002 :)
 
:p
hmm......
Gehts auch für andere Systeme oder muß es unbedingt ein PS2 Game sein?
 
Wie wäre es mit Baldurs Gate. Das ganze Game im Koop;)
Besser noch Champions of Norrath.
Ansonsten kannste es auch mit Hunter für die PS2 versuchen.

Weiß aber nicht ob deine Freundin so darauf stehen wird:bigsmile:
Hab das mit meiner Freundin auch mal versucht, ging etwas nach hinten los...
 
Also meine Ex wollte dauernd Baldurs Gate I spielen, nachdem ichs schon Xmal mit Freunden durchgezockt hatte ;)
 
Wie wäre es mit einem netten Tanz zu Zweit auf zwei Tanzmatten und den passenden Dancing Stage Spielen für die Playstation 2. Finde ich richtig lustig, man kann den Körper mal a bisserl anstrengen und dabei auch noch nette Musik hören. Wenn man dann auch passend zwei Tanzmatten hat, kann man sogleich auch zu zweit tanzen ;).

Ansonsten wie oben schon erwähnt, vielleicht mal Baldur''s Gate Dark Alliance anschauen ;)
 
Sony Freak hat folgendes geschrieben:

Für Frauen Herr der Ringe. Naja.

Das mit den Frauen is wurscht, geht vielmehr darum das sie bestimmt noch nicht so oft gezockt hat. Dafür is HdR echt ganz schön schwer. Nicht so Anfängerfreundlich möchte ich damit sagen:)
 
Also HDR3 ist wirklich nicht so dolle, ist schon arg schwer das Game...
Also der Favorit von meiner Freundin und mir ist noch immer Twisted Metal Black, macht einfach Laune zu 2th andere Karren zu schrotten :nut: ;)
 
Leute, vielen Dank schonmal..

ich werd mir mal die Reviews durchlesen

.. scheint ja ein beliebtes Thema zu sein? hehe

wem noch was einfällt.. immer her damit :praise:

nochmals danke

- yuPooNG
 
@yuPooNG

ich hatte ja auch schon vorgeschlagen, dass eine Suchanfrage eingeführt wird, bei der man nach Multiplayer-Spielen suchen kann...wurde leider abgelehnt :knockout: :crazy:
 
naja..
das wäre natürlich schon mit aufwand verbunden..
praktisch wärs allemals..

als ich mir jetzt diese reviews durchgelesen habe bin ich auch äusserst selten bis nie auf eine anmerkung über die multiplayer-tauglichkeit gestossen.. (zumindest bei den oben genannten spielen)..

werden diese coop- oder simplen muliplayer-funktionen denn überhaupt angeschaut bzw. getestet?
 
Suchfunktion für MP bedeutet aber nicht gleich das es sich um einen Coop handelt. Dann müsste man schon suchfunktion "Vs" "Coop" "Party" oder so einführen. Das wäre dann doch einwenig viel, oder?
 
missverständniss!

ich für meinen teil wollte mich nur vergewissern dass Coop, Vs, Party grösstenteils in den reviews garnicht berücksichtigt werden..

zwar steht immer "1 Spieler" .. oder "2 Spi.." etc.. aber ob die funktion was taugt oder was sie genau beinhaltet wird daraus nicht ersichtlich..

dass man nicht zwischen jeder art von multiplaying unterscheiden kann ist mir klar..

- yuPooNG
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Suchfunktion für MP bedeutet aber nicht gleich das es sich um einen Coop handelt. Dann müsste man schon suchfunktion "Vs" "Coop" "Party" oder so einführen. Das wäre dann doch einwenig viel, oder?

Yo klar, ich will auch nur ne Suchabfrage für "1 Spieler" "2+ Spieler" ;)
 
Zurück