2K Games: Unreal Engine 3 lizensiert

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2K Games: Unreal Engine 3 lizensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2K Games: Unreal Engine 3 lizensiert
 
oh man, ich kanns nemme sehn - nimmt doch mal´n andres engine!!!
 
Wäre schön wenn auch mal eine andere Engine benutzt werden würde, den einheitlichen UT3-Engine-Plastiklook den alle Shooter momentan haben kann doch wohl nicht das Maß aller Dinge sein. Naja leider sind die Spiele dahinter ja auch immer so geklont wie die Engine, daher passt das schon wieder.
 
Mit Final Fantasy werden wir alle zu sehen bekommen, das die UE3 auch mehr kann.
Denn das die Titel alle ähnlich aussehen liegt nicht unbedingt an der Engine. Es liegt einfach daran, das die Entwickler gern vorgefertigtes Zeug nehmen und nur leicht abändern.
Ich mein schaut euch doch nur mal die alten Splinter Cell Teile an und UT2k4 beides die selbe Engine, aber gemerkt hat man es eigentlich nicht.
 
@pox
FF13 mitm Unreal Engine?? :-) nene Du, des würde mal garnet gehn.
die benutzen doch´n andres Engine, das sogenannte White Engine, dafür.
 
@finish
Ups, hast recht. Danke fürs korrigieren
Aber Square Enix hat trotzdem eine UE3 Lizenz erworben. Es wird also auch noch was von denen mit der UE3 kommen. Und ich glaube nicht, das wir sehen werden das es sich um die UE3 handelt. Da es sich bestimmt um Nippon Charaktere handeln wird. Also relative dünne Figuren. Und der bekannte UE3 Braun Grau Ton wird sicherlich auch nicht vorhanden sein. Die werden viel Farbe ins Spiel bringen ;)
 
id Tech 5 finde ich persönlich besser, aber Hauptsache künftige UE3 Spiele kommen auch auf Mac raus (ich freu mich schon auf Gears für Mac hehe ^^).
 
Zurück