Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@Sendonyte:
Sind alle Guilty Gears Teile empfehlenswert oder kann ich mir die ersten Teile sparen?
im Prinzip schon, aber halt die neueren sind halt in Sachen Balancing um einiges besser. Was die spiele natürlich besser macht. (wie halt bei Street Fighter, is zwar ein Xter aufguss aber immer wieder was neues) Deswegen dann wenn man NTSC zoggn kann sollte man sich Guilty Gear XX Slash aus Japan importieren, weil das eigentlich so das ausgeglichenste und eigentlich auch beste is. wobei jetz wieder ein neues mit dem Namen Guilty Gear XX Accent Core in den Arcades is, welches in ca. nem halben jahr auch auf PS2 dann rauskommt....isn kleines chaos^^"
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Hmm, und im Prinzip wären NTSC Spiele kein Problem. Solange die Sprachbarriere nicht zu groß ist.
nuja, also grooße Sprachbarriere bei 2d-Beat em up's wirds nich geben, ausser die haben nen ziemlich umfangreichen storymodus XD
aber dann kommen halt noch demnächst in Japan Games wie z.B.:
Hokuto no Ken (Fist of the North Star)
Guilty Gear Accent Core (halt wieder eine verbesserte Version von GG XX)
Melty Blood Act Cadenza (welches ja scho draussen is)
oder halt die Neo-Geo Online Collection (sehr empfehlenswert der PS2-Port zu Garou: Mark of the Wolves, aber auch halt die Garou Battle Archives 1+2, die KoF Collections...wobei hier direkt scho mal warnung weil bis auf Garou alles 1:1 ports der NG-Fassung sind inkl. ladezeiten)
raus. aber ansonsten kann ich eigentlich mal empfehlen, schau dir paar vid's auf youtube zu den games an un entscheide dann ob sie richtig sind. wie gesagt, großartigen Story-Modus haben die nich, weshalb die Sprachbarriere eher gering ausfällt
ich hoffe nur das mein recht durchschnittliches wissen jetz nich falsch liegt XD