Naja es ging da wie damals um mehrere Dinge wie z.B dem Windows MediaPlayer...... kann man ergooglen , für mich alles schwachsinn.... Was damals passiert ist , sollte da überhaupt was unrechtes passiert sein was ich nicht glaube , darum sollte man sich kümmern. Aber diese Strafe und diese Forderung ist völlig unverständlich. Fakt ist das Microsoft beim Otto Normaler User pflicht ist , da alle Programme auch die von Fremdherstellern nur auf diesem Betriebssystem richtig laufen.. Progamme ebeso wie Spiele... Ich glaube auch nicht das in der Vergangheit seit Einführung von Windows 3.11 Microsoft irgendwie einem Konkurenzdruck ausgesetz war ! Bill Gates reichster Mann der Welt , ist nicht umsonst so reich, alle wollten und brauchten seine Betriebssysteme. Nur im Serverbereich gibt es richtige Konkurenz. Ich bin mir fast sicher das Microsoft in der Vergangenheit kaum eine Situation provoziert hat die gegen die Wettbewerbsrichtlinien verstößt , vielmehr siehe Media Player Klage ist Microsoft das Opfer das bluten soll.. Man wollte (oder hat sogar) Microsoft verboten seinen MediaPlayer in Windows einzubauen, da dies ja der Konkurenz keine Möglichkeit gäbe ihre Produkte zu platzieren ? Hallo !? Was Microsoft im eigenen Betriebssystem (Programm) einbaut ist jawohl Ihre Angelegenheit immo lächerlich.... EU total lächerlich.. Ich denke das vieles durch das schlechte Image von MS kommt, wer würde den ernsthaft behaupten wollen das der EU Rat überhaupt nur ein bisschen Ahnung von der Thermatik hat... alles 45-60jährige Opa´s von Technik keine Ahnung hören sich an von irgend einem wie böse MS doch ist ^^ lol das wird ja seit Jahren selbst von Windows Usern geprädigt wie schlimm MS doch sei.. Ich bitte euch kenne selber xx Kollegen die sagen Windows ist Mist , seltsam das alle Windows benutzen..komisch warum bedankt sich den niemand das alle Spiele und alle erhältliche Programme unterstützt werden... Die mit der größten Klappe habens dann meistens noch gebrannt OMG ! Verdrehte Welt ! Und wenn sie dann mal ganz stolz (wie meine Kollegen) verkünden das sie nun auch neben Windows (das ja voll der Mist ist , komisch das es auf der Platte bleibt lol) Linux auf dem Rechner haben... wuhuu startet er Linux und ich Frage : Und was kannste jetzt so tolles mit Linux .. öhm ja schau mal hier der tolle Windows Emulator damit kann ich dann alle Windows PC spiele auch auf Linux spielen... KLASSE ... GANZ GROSSES TENNIS ! Stundenlange Treibersuche inklusive....... omg was ein Thema da bekomm ich immer nen Hals XD