24 - Wie bekomm ich das Theme?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich bin riesen Fan dieser Serie und hätte unwahrscheinlich gern dieses Theme....Nur leider bekomm ich das Ding nicht.

Kann mir einer helfen?

Points kaufen und dann das Theme bezahlen und runterladen.

Das 24 Thema ist glaub ich nicht mehr verfügbar! War zum Start der sechsten Staffel im Amiland aus promotionzwecken verfügbar! Mittlerweile isses aber glaub ich raus, die Staffel ist ja auch schon beendet mittlerweile!

Und zum Thema bezahlen: Nope, das Teil hat nichts gekostet!

Ich könnt mir innen Arsch beißen, dass ich das damals nicht gewusst hab!!

Trotzdem danke für die Hilfe, auch wenn mich Woozie in den Ruin treiben will:D

Ich habs mir noch rechtzeitig geholt :) Wenn ich wüsste wie man sowas weitergibt, würd ichs dir schicken, aber das geht ja bei der 360 wohl nicht

Achja Staffel 5 endet SEHR FIES *gnaaaaa* Jetzt wieder ein Jahr auf die 6. Staffel warten, weil die schau ich mir in deutsch an, ist mir zuviel Text in der Serie da ist mir die englische zu riskant dass ich da die Hälfte nicht mitbekomm

Wer die 5. Staffel noch nicht gesehn hat: ANSCHAUN!! Die beste Staffel bisher, man bekommt keine Sekunde eine Atempause

Also ich fand die vierte besser als die fünfte! Die sechste war im ganzen net so dolle! Würde ich als die bisher schwächste einstufen!

Nee, die 5. war die beste bisher. Die 6. hol ich mir als US DVD Import.

Ich press mir Nummer 5 gerade mit nem Buddy auf DVD. Ultrageil bis jetzt!!!

PS:
Edgar hat gerade das Zeitliche gesegnet;)

Bin bisher nur bis zum Ende der vierten durchgedrungen und die fand ich insgesamt eher mau. Staffel 3 ist momentan mein Favorit.

Meine reihenfolge bisher:

5 - 1 - 3 - 2 - 4

Wobei jede Staffel auf sehr sehr hohem Niveau ist und jede Staffel seine Stärken hat. Eine Szene bekomm ich immer noch nicht aus dem Kopf, da war ich doch arg geschockt als das passierte :0

PS: Bitte jetzt keine Mutmassungen äussern welche das gewesen sein könnte, das artet nur in Spoilern aus und Spoiler sind bei dieser Serie tödlich und das fieseste was man jemandem antun kann der die Serie noch sehen will.

Zurück