2017 - Spiele, Konsolen und eure Träume?!

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.788
Reaktionspunkte
129
Die zeigen auf dem Event bestimmt ganz viel VR Kram, ein paar aufgewärmte Trailer, ein bisschen PS4 Pro Promo und das wars.
Ich erwarte da nicht viel.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.240
Reaktionspunkte
181
Die Playstation Experience ist ja auch schon in zwei Wochen. Hoffentlich zeigen sie ein paar interessante Titel.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.459
Reaktionspunkte
181
Bevor das Jahr 2017 kommt bin ich noch 2016 im Konsumwahn :) Die kommende Woche wird mit Cyberdeals und Black Friday schon anstrengend genug.

Meine Liste sieht so aus:

- Xbox One S 1 Terrabyte, gestern in nem Deal gesichert - Check
- 4K HDR Samsung 55KS7090 oder 8090 TV werd ich diese Woche wohl mit nem Deal ergattern, hoffe auf ca. 1.300 mit der Samsung Cashback Aktion (gibt zur Zeit wohl keinen besseren GamingTv zu dem Preis der auch schon mit HDR überzeugt) - Check
- PlayStation 4 Pro ist zu dem neuen TV Pflicht, warte aber noch auf ne Eintauschaktion

Games für 2016:
Final Fantasy IV
The Last Guardian
Dead Rising 4

Most Wanted. 2017:
Resi 7 VR
Mass Effect Andromeda
Read Dead Redemption 2
God of War
Zelda Breath of The Wild
Detroit Human
Days Gone
Horizon Zero Dawn
Halo Wars
Persona 5

Ende 2017 ist die Scorpio dann Pflicht...die Switch reizt mich leider gar nicht bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Für 2017 vorerst

Mass Effect Andromeda (PS4)
Persona 5
Gravity Rush 2
Yakuza Zero
Nioh
Zelda Breath of The Wild (Wii U)
Horizon Zero Dawn
RE7 (PS4)

dazu kommen aber noch genu 2016er Games und Ältere:

Final Fantasy XV (PS4)
Final Fantasy 7 HD (PSN)
Darkest Dungeon (PS4/Vita)
The Last Guardian
Until Dawn
Gravity Rush Remastered
Final Fantasy X/X-2 HD Remastered(PS4)
Disgaea 5
Odin Sphere (PS4)
Valkyria Chronicles (PS4)
Ratchet & Clank
und noch viele weitere PS4-Spiele...

also noch ne Menge Holz. :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.310
Reaktionspunkte
345
ES gibt auf der PS4 kein Spiel,
auf das man neidig rüberschauen muss!!!!! xxxxD
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.310
Reaktionspunkte
345
So sah meine Liste vor einem Jahr aus.

Resi7 PS VR :mosh::ps4:
Nioh :ps4:
Yakuza 0 :ps4:
Persona :ps4:
Kingdom Come :ps4:
Vampyr :ps4:
SHENMUE 3 :ps4::windows:
Scalebound:windows:

Drei Spiele wurden auf 2018 verschoben.
Scalebound wurde ganz eingestellt,
Nioh ist der letzte Vollschrott.


Trotzdem war 2017 ein sehr schönes Videospielejahr für mich,
dank Resi, Nier Automata, Persona 5 und einem endlich spielbaren Dark Souls 3,
sodass ich es gar nicht zum Yakuza-Zocken gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.108
Reaktionspunkte
166
Xbox One

Halo Wars 2 (!)
Crackdown 3 (?)


Playstation 4 Pro

Horizon Zero Dawn (!)
Detroit (!)
God of war (!)
Nier Automata (?)
Yakuza Zero (?)
Resident Evil 7 (?)
Gravity Rush 2 (!)
Persona 5 (!)


PC

BATTLETECH (!)


Switch (?) Kommt auf die Spiele an :)

Detroit, Battletech,God of War und Crackdown kommen erst 2018.
halo Wars 2 war die herbste Enttäuschung des Jahres.

Nier, Yakuza Zero und Gravity Rush habe ich noch gar nicht gekauft :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.293
Reaktionspunkte
187
PlayStation 4:

Crash Bandicoot Remake Collection (2017?)
Days Gone (2017?)
Detroit Become Human (2017?)
Final Fantasy VII Remake (2017?)
God of War (2017?)
Gran Turismo Sports
Hellblade (2017?)
Horizon Zero Dawn
Kingdom Hearts 3
Mass Effect Andromeda
Nier Automata
Ni No Kuni 2 (2017?)
Nioh
Persona 5
Red Dead Redemption 2
Resident Evil 7
Spider-Man (2017?)
Vampyr
Wild (2017?)

Ich war da noch optimistischer. :D

Bei Final Fantasy VII muss ich mich noch gedulden. Ebenso warte ich noch auf Wild, Vampyr, Spiderman, Red Dead Redemption 2, Days Gone, God of War und Detroit Become Human.

Auf Kingdom Hearts 3 habe ich inzwischen erstmal keinen Bock, genauso wenig wie auf Mass Effect Andromeda. Nioh habe ich inzwischen ganz gestrichen. Resi 7 steht sicherlich dagegen irgendwann noch an, während hinter Persona 5 und Ni No Kuni II noch Fragezeichen stehen. Nier Automata wird früher oder später aber auf jeden Fall noch angezockt.

Mit Hellblade bin ich irgendwie nicht warm geworden.

Mein absolutes Jahreshighlight ist auf jeden Fall Horizon Zero Dawn. Den Sommer hat mir dagegen die Crash Bandicoot Collection versüßt und die altehrwürdige Serie Gran Turismo in Form von GT Sports fesselt mich wie eh und je an meiner Playse. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.108
Reaktionspunkte
166
Ich war da noch optimistischer. :D

Bei Final Fantasy VII muss ich mich noch gedulden. Ebenso warte ich noch auf Wild, Vampyr, Spiderman, Red Dead Redemption 2, Days Gone, God of War und Detroit Become Human.

Auf Kingdom Hearts 3 habe ich inzwischen erstmal keinen Bock, genauso wenig wie auf Mass Effect Andromeda. Nioh habe ich inzwischen ganz gestrichen. Resi 7 steht sicherlich dagegen irgendwann noch an, während hinter Persona 5 und Ni No Kuni II noch Fragezeichen stehen. Nier Automata wird früher oder später aber auf jeden Fall noch angezockt.

Mit Hellblade bin ich irgendwie nicht warm geworden.

Mein absolutes Jahreshighlight ist auf jeden Fall Horizon Zero Dawn. Den Sommer hat mir dagegen die Crash Bandicoot Collection versüßt und die altehrwürdige Serie Gran Turismo in Form von GT Sports fesselt mich wie eh und je an meiner Playse. ^^

Sony gibt euch halt genau das was ihr verdient :D
 
Oben Unten