2006 >>>>>> Nintendos "Zelda Rundumschlag"

Nintendo hat jetzt ganz offiziell dementiert, dass Zelda mit dem Revo Controller spielbar sein wird.

www.gamefront.de
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

Ich hab ja auch von Zelda geredet und nicht von Mario ...

Ja ich weiss... Du hast aber auch davon geredet, dass Zelda Nintendos einzigstes Zugpferd ist, was natürlich Schwachsinn ist :P
 
...dann les mal genau... ich schrieb : "bestes Zugpferd" und nicht einzigstes.
:halo:
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

...dann les mal genau... ich schrieb : "bestes Zugpferd" und nicht einzigstes.

:halo:

Achja sorry... das ist natürlich noch mehr Schwachsinn. Danke das du mich drauf hingewiesen hast.
 
Kay, kP ob man jetzt gleich gesteinigt wird, weil man hier u nicht wo anders gepostet hat ;) aber ich hätte da mal ne Frage, also. Bisher hab ich nur ne PS² weil aber baaald auf dem GC ja Zelda TT rauskommt, wollte ich wissen:

1) Jetzt schon Cube Kaufen und sich dann diese collection besorgen wo OoT und MM drauf ist (hab beides auf dem N64 gezockt und gelibet, nur ist der inzwischen wech)

2) meine eignetlich frage ~ gibts ne Möglichkeit von ner speziellen Edition?! Also wie bei der PS² hab dir mir damals auch im Bundel mit Final Fantasy X gekauft *hrhr*

Hoffe einer kann mir da evtl. weiterhelfen, tHx ;)
 
Darkassassin hat folgendes geschrieben:
1) Jetzt schon Cube Kaufen und sich dann diese collection besorgen wo OoT und MM drauf ist (hab beides auf dem N64 gezockt und gelibet, nur ist der inzwischen wech)


2) meine eignetlich frage ~ gibts ne Möglichkeit von ner speziellen Edition?! Also wie bei der PS² hab dir mir damals auch im Bundel mit Final Fantasy X gekauft *hrhr*


Hoffe einer kann mir da evtl. weiterhelfen, tHx ;)

1.) Du kannst den Cube wahrscheinlich im Bundle mit dem neuen Zelda kaufen, davon gehe ich aus.
2.) Ja solche Bundles gibt, zu allen möglichen marios z.B.
 
*muhahaha* das wollte ich hören :)

Dann wird der Cube mit dem *neuen* Zelda gekauft .. denke mal das lohn sich dann schon noch oder?
 
Darkassassin hat folgendes geschrieben:

*muhahaha* das wollte ich hören :)


Dann wird der Cube mit dem *neuen* Zelda gekauft .. denke mal das lohn sich dann schon noch oder?

Gehe ich von aus :D Also der Cube ist ja eh billig wie n Kaugummi, sei froh, dass du ihn nicht früher gekauft hast :D
 
Stimmt, ist aber auch anzunehemn, wenn sie Link so als Zugpferd nehmen
 
Zurück