2006 >>>>>> Nintendos "Zelda Rundumschlag"

InvincibleDE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
2006 setzt big´-N zum "Zelda-Rundumschlag" an.
Dann kommt ja bekannterweise Zelda TP ( incl. Revolution Features )und Zelda DS...sowie wahrscheinlich die ersten Bilder bzw. Techdemos zu Zelda Revolution. haaaaa.
Das ist soooo super geil!! Die Saga lebt wie nie!!! Das beste Spiel aller Zeiten und aller Konsolen.

Was denkt ihr über Zelda. Bester Teil?
Ich bin grad von Zelda The Minish Cap am DS ( GBA Spiel) sehr begeistert.
ABer am geilsten war echt Ocarina of Time.


:cube::halo::ps2: ...die lieben sich ab jetzt.
 
Könntest du bitte aufhören, einen Thread nach dem anderen aufzumachen? So langsam geht es mir doch auf die Eier! Über dieses Thema sind wir gerade in einem anderne Thread am diskutieren und es bestehen noch viele weitere, wenn du suchen würdest!

Also hör auf, für jeden Scheiß einen Thread zu posten! :meckern:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Könntest du bitte aufhören, einen Thread nach dem anderen aufzumachen? So langsam geht es mir doch auf die Eier! Über dieses Thema sind wir gerade in einem anderne Thread am diskutieren und es bestehen noch viele weitere, wenn du suchen würdest!


Also hör auf, für jeden Scheiß einen Thread zu posten! :meckern:


Was hastn du geschluckt? :crazy:

Der Thread ist voll in Ordnung. Stell dir mal vor du wärst n neues Mitglied. Wat würdest du machen, wenn einer so deinen Thread kommentieren würde??! Echt nett bist du zu neuen Mitgliedern, Junge!:crazy:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Könntest du bitte aufhören, einen Thread nach dem anderen aufzumachen? So langsam geht es mir doch auf die Eier! Über dieses Thema sind wir gerade in einem anderne Thread am diskutieren und es bestehen noch viele weitere, wenn du suchen würdest!

Also hör auf, für jeden Scheiß einen Thread zu posten! :meckern:

wie niedlich :bigsmile:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Könntest du bitte aufhören, einen Thread nach dem anderen aufzumachen? So langsam geht es mir doch auf die Eier! Über dieses Thema sind wir gerade in einem anderne Thread am diskutieren und es bestehen noch viele weitere, wenn du suchen würdest!



Also hör auf, für jeden Scheiß einen Thread zu posten! :meckern:



Was hastn du geschluckt? :crazy:


Der Thread ist voll in Ordnung. Stell dir mal vor du wärst n neues Mitglied. Wat würdest du machen, wenn einer so deinen Thread kommentieren würde??! Echt nett bist du zu neuen Mitgliedern, Junge!:crazy:

Ich habe damals das selbe gemacht (Also direkt mal einen Thread gepostet, von dem es schon 1000 weitere gab) und wurde dafür ebenso zusammen geschachtelt - was willst du also? :crazy:
 
@ Superjojo oder so ...
Du hast echt Probleme...mal an ne Therapie gedacht...
aso ..scho abgebrochen.. Verstehe!
:kotz:
 
Mich stresst halt nur, dass hier seit Tagen ein Topic nach dem anderen eröffnet wird, obwohl entweder aktuell an anderer Stelle genau das selbe Thema debatiert wird oder schon solche Threads ein oder zwei Seiten weiter hinten vorhanden sind, die man leicht ausgraben könnte.
 
Jetzt regt euch doch nicht so auf, bei dieser masse an Threads ists halt schwer den überblick zu behalten.

@superjojo: Lass dich doch nicht so stressen, gibt schlimmeres.

Zum Thema: Ocarina of Time fand ich eigentlich auch das beste Zelda. Hier war die Rede von Zelda DS, gibts da auch Infos darüber oder nur nen Arbeitstitel?
Und, InvincibleDE, wie ist Minish Cap denn spielerisch? Ich hab gelesen dass es arg schwer sein soll, findest Du dass es ein Must-Zock ist? Mein neuer GBM braucht neues Futter...

Keep cool and get lässig!

-piko-
 
Jo es ist cht derb schwer. Viel schwerer als TWW oder OCOT ..aber es ist spielerisch sehr abwechslungsreich. Man kann z.B. schrumpfen um ein Minish ( so ne art Zwergenvolk) zu werden und erlebt dann die normale Spielwelt in Übergröße. Das ist sehr abwechslungsreich. Ich zocke es übrigens auf dem DS.Kann das Game nur empfehlen
Zu Zelda DS: Man weiss nur, dass es den Touchscreen exzessiv nutzen wird. Aber das war eigentlich eh klar.

Mfg, INVINCIBLEde:halo:
 
hab mich jetzt mal schlau gemacht in Bezug auf Zelda DS, also was ich gefunden hab gibt leider keinen Anlaß zur Vorfreude handelt es sich doch lediglich um einen weiteren "Four Swords" Ableger...
 
@piko: Das ist falsch, Zelda DS wird kein Four Swords Titel, zunächst war dies geplant, aber später hat Eji Aonuma in einem Interview gesagt, dass es ein richtiges Zelda wird. Ich vermute eine verbesserte Version von OoT oder ein völlig neues 2D Zelda.
@Superjojo: Bleib ma locker und hör auf hier ständig Streß zu verursachen. Easy going!
 
WIe kann man überhaupt daran zweifeln , dass Nintendo kein komplett neues Zelda für den DS entwickelt...Die werfen doch nicht ihr Bestes Zugpferd freiwillig über Board. Ausserdem hat Nintendo noch nie eine Konsolengeneration ohne ein eigenstänig entwickeltes Zelda gehabt...und des wird auch so bleiben...die Japsen sind ja nicht doof.

:nds:
 
einfach link zum anderen thread posten, und schließen. oder labern lassen :)

oot war damals schon eine hammer erfahrung, eine so coole atmosphäre ist schwehr aufzubauen! aber das wird schon, meteroid prime hat ja schon gezeigt, was der cube leisten kann. und den leuten von nintendo vertrau ich ja sowieso ;)
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

einfach link zum anderen thread posten, und schließen. oder labern lassen :)

oot war damals schon eine hammer erfahrung, eine so coole atmosphäre ist schwehr aufzubauen! aber das wird schon, meteroid prime hat ja schon gezeigt, was der cube leisten kann. und den leuten von nintendo vertrau ich ja sowieso ;)

Ja, damals war OoT eine geile Erfahrung, aber in unserer Gegenwart kann man es leicht übertrumphen. Es ist nunmal veraltet, aber immer noch das beste Zelda, aber das wird sich mit Twilight Princess ändern.
 
Gegen ein neues Zelda für den DS ist nichts zu sagen, da können sie auch gerne wieder einen Four Swords Multiplayer Modus draufpacken.
Toll wäre es, wie mit OoT und dem 64DD schon geplant, wenn man sich über WiFi neue Quests laden könnte.


grüße!
-piko-
 
Ich hab sie alle gehabt (:)) und Ocarina of Time war/ist der beste Teil!(!)
Also was wünsche ich mir wohl?
GENAU! Das das neue GCN Zelda an OoT rankommt. ;)
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

WIe kann man überhaupt daran zweifeln , dass Nintendo kein komplett neues Zelda für den DS entwickelt...

NIE.... wie könnte man! Als nächstes kommt noch einer auf die Idee Mario 64 würde für den DS erscheinen - wie albern.

Ich glaube übrigens, dass 2006 Duke Nukem Forever für den Gamecube & Revolution erscheint und Nintendo damit locker Sony & Microsoft in die Tasche steckt. Gut Zelda hat dann auch noch einen kleinen Anteil daran, dass sich der Cube sogut verkauft wie X360, PS2 und PS3 zusammen - aber wer fragt denn nachher noch...
 
Zurück