200.000 verkaufte PS3s pro Woche in Europa

hitman316

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
PS3: Sony: 200.000 verkaufte PS3s pro Woche in Europa

Laut Sir Howard Stringer verkauft Sony derzeit mehr als 200.000 PS3 Konsolen pro Woche in Europa. Kein Wunder also, dass sich die neue Strategie des Sony Konzerns nun doch noch (ab dem 01.04.2008) komplett um die PS3 aufbauen wird. Sony plant nämlich, dass die PS3 und PSP bzw. deren Technik in anderen Elektronikgeräten verwendet werden soll und das vor allem das PlayStation Network weiter ausgebaut wird. Danach wäre es auch denkbar, den Service auf andere Sachen wie Mobiltelefone zu übertragen.

Quelle: http://www.onpsx.de

Wollte es in den News schreiben aber da wurde es abgelehnt
 
Hat diese Wertung auch einen bestimmten Grund

Ratchet&Clank >>> 8.8

10(grafik)+ 9(sound) + 9(steuerung) + 8(gameplay) = 36 / 4 = 9
 
Endwertungen sind keine Durchschnittswertungen. Das review fand ich übrigens sehr gut.
 
welcher :kotz: HORNOCHSE gibt BlueLemon da eigentlich´n MINUS????
 
@GeneralGrievous
:bigsmile:
hast du schon dein Unreal bekommen? ich nämlich noch net..
 
finish hat folgendes geschrieben:

@GeneralGrievous

:bigsmile:

hast du schon dein Unreal bekommen? ich nämlich noch net..
nö ich warte noch auf die versand e-mail. :(( :blackeye:

hast du ein headset auf der ps3 wenn ja welches? meins ist vor kurzem kaputt gegangen.
 
@generalgrevious
ne hab noch keins, wollt mir diese Woche noch eins holen.
muss mich deswegen aber au noch erkundigen..

@tomk
du bist doch viiiel zu arg :p :mosh:
 
finish hat folgendes geschrieben:

welcher :kotz: HORNOCHSE gibt BlueLemon da eigentlich´n MINUS????

hehe^^


zu deiner frage :

es gibt in gamezone einpaar User, die eine geistische Störung haben und denken, dass sie mich immer mit minus punkten fertig machen können :crazy:

hab mich aber seit einer weile daran gewöhnt :)

@topic

ich glaube wenn metal gear solid 4 und final fantasy XIII kommen wird, werden sich die verkaufszahlen etwas mehr steigern
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
finish hat folgendes geschrieben:
welcher :kotz: HORNOCHSE gibt BlueLemon da eigentlich´n MINUS????
hehe^^
zu deiner frage :
es gibt in gamezone einpaar User, die eine geistische Störung haben und denken, dass sie mich immer mit minus punkten fertig machen können :crazy:
hab mich aber seit einer weile daran gewöhnt :)
@topic
ich glaube wenn metal gear solid 4 und final fantasy XIII kommen wird, werden sich die verkaufszahlen etwas mehr steigern
(schleim) ich habe dir nen plus gegeben :mosh: :bigsmile:
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
finish hat folgendes geschrieben:
welcher :kotz: HORNOCHSE gibt BlueLemon da eigentlich´n MINUS????
hehe^^
zu deiner frage :
es gibt in gamezone einpaar User, die eine geistische Störung haben und denken, dass sie mich immer mit minus punkten fertig machen können :crazy:
hab mich aber seit einer weile daran gewöhnt :)
@topic
ich glaube wenn metal gear solid 4 und final fantasy XIII kommen wird, werden sich die verkaufszahlen etwas mehr steigern
(schleim) ich habe dir nen plus gegeben :mosh: :bigsmile:


na das ist ja aber nett :)
 
200.000? Verkaufte? Pro Woche?
Da müsste sie doch WII und X360 schon längst eingeholt haben oder?

@edit :-ich wollte keine antwot-
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

200.000? Verkaufte? Pro Woche?

Da müsste sie doch WII und X360 schon längst eingeholt haben oder?

ne, noch net ganz.
hingegen in Frankreich hat die Ps3 die Box in nicht mal 1 Jahr überholt!!
hier ein auszug von der News..

" The console war seems to give Sony the king's crown, but also underlines Nintendo's impressive progress (like everywhere else in the world). The PlayStation brand by far dominates the French market, with more than a third of hardcore gamers being "equipped" with a PS2, while 13% are still enamoured with their PS1. The Wii comes next, with 11% of the gamers owning Nintendo's product. The Xbox trails the Wii with 10%, while the Xbox 360 has only 4% market share, even behind its later-arrived rival PlayStation 3 (5%). The good-ol' GameCube is still young and fresh, at 8% market share."

weiters nur in französich!!
http://www.tns-sofres.com/etudes/it/101207_jeuxvideo.htm


@donpaladin
falls du mich meinst...wen hab ich beleidigt :nut::bigsmile::devil:
ausserdem war des mal garnet als beleidigung gemeint, sondern eher als DENKANSTOSS!! Und bleib bitte beider EINZAHL..baby!!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

200.000? Verkaufte? Pro Woche?
Da müsste sie doch WII und X360 schon längst eingeholt haben oder?

@ Moderatoren:
Hier werden von einem gewissen Usern Leute beleidigt, ich fände es sehr gut, wenn dieser User eine Wahnung bekommt, weil diverse andere User dies auch bekamen. Das soll jetzt nicht zu einer Diskussion anregen, sondern nur mal Ausdrücken, dass ich des hier ganz schön unfair finde.
Bitte nicht antworten, nur mal bissle fairer sein ;)


Sobald man keinen User hier direkt anspricht oder seinen Namen erwähnt finde ich alles okay !!!

hier wurde keine "gewisse" Person beleidigt.....

die, die sich angesprochen fühlen wissen schon dass sie es sind, aber mit dem, was ich eben gemeint habe, finde ich die sache nur halb so schlimm
 
zuerst dachte ich: kann nicht stimmen
aber: http://www.vgchartz.com/eweekly.php (bissel runterscrollen)

freut mich, dass die ps3 doch nicht vom markt zu verschwinden droht. sonst könnten die bei ms ja machen was se wollen :kotz:
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

freut mich, dass die ps3 doch nicht vom markt zu verschwinden droht. sonst könnten die bei ms ja machen was se wollen :kotz:

Wie zum Beispiel Nintendo kaufen :D ;)

@ Blue Lemon

Immer schön locker bleiben und gar net beachten, die wollen nur spielen ;)
 
Zurück