2 Versionen der Ps3??

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, weiß einer von euch ob es 2 Versionen der Ps3 geben wird?
Hab vorhin ein Foto der "3" Konsole/n (glaube nur Gehäuse)gesehen und die schwarze sah mir etwas klein aus.


C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\taipei2.jpeg




Noch so nebenbei:

Sony: Noch kein genauer Starttermin für PS3

16.02.06 - Sony hat noch keinen genauen Starttermin für die PlayStation3 festgelegt. Das sagte Sonys Tetsuhiko Yasuda, Corporate Executive Managing Director & Senior Vice President of Asia Business & Control Division, auf der Taipei Game Show gegenüber den Mainichi Newspapers.

Bevor Sony die Konsole ausliefert, will man sich laut Yasuda einwandfrei vorbereiten. Sony sieht nicht in den Mitbewerbern eine Gefahr, sondern in Raubkopien. Um dem entgegenzuwirken, will man mit Regierungen zusammenarbeiten.
 
ich glaube das es nur ne special edition geben wird! Wasserdicht und mit nem fluor. leuchten!
 
und sprechen auch?

dann hatt sony NR. Jonny 5 erfunden ^^
 
Das Bild geht bei mir nicht, habe es mir aber im Netz angeschaut:

http://www.thegreenhead.com/technology/images/ps3-console-6.jpg

Da sieht man eindeutig, dass die schwarze PS3 kleiner ist, witer hinten kann sie ja nicht stehen, oder? Vielleicht ist es auch eine optische Täuschung, schwarz macht schlank.:bigsmile:
 
Das ist ne optische Täuschung, die drei abgebildeten Konsolen sind absolut identisch in ihren Maßen :)
Die weiße (links) sieht nur größer als die schwarze aus, weil diese sich natürlich dem weißen Hintergrund angleicht. Der Kontrast ist bei der schwarzen natürlich größer und lässt sie kleiner wirken ;)
 
Dann halte mal ein Lineal drunter und staune, die schwarze PS3 ist kleiner, warum auch immer!

EDIT:
Verdammt, sie ist allerdings auch ein bisschen weiter oben...:bigsmile:
 
Je nach Fotografie....natürlich kann sie auch aufm Foto kleiner sein...ist sie aber wahrscheinlich nicht!
 
Ich hoffe die Ps3 Bringt die Spiele die sie auf der E3 als Videos gezeigt haben auch in der Quali!!Würde mich sehr freuen oder hat Sony zu sehr auf die Kake gehauen?Ne kleine Ps3 wäre doch geil..!!
Bis dahin zocke ich Xbox360!Der März wird Wunderbar!
 
rogi hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe die Ps3 Bringt die Spiele die sie auf der E3 als Videos gezeigt haben auch in der Quali!!

Ich glaub des kannst knicken ;)
Selbst Guerilla (Killzone 2) hat gesagt, dass die Qualität, wie man sie in den Videos sieht, noch lange nicht in Echtzeit erreicht werden kann.
Ich schätz auf der E3 wird man die ersten "echten" ingame-Szenen sehen können.
 
Zurück