2 PsP Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab 2 Fragen bezüglich der PsP!

1. Welcher der beiden Shooter ist besser, Medal of Honor Heros 2 oder Socom US Navy Seals 2? (Eigene Meinung)

2. Wie kann man ein Homebrew auf die PsP Slim & Lite machen, bzw. wie funktioniert es?

Vielen Dank!
 
Styli hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Ich hab 2 Fragen bezüglich der PsP!


1. Welcher der beiden Shooter ist besser, Medal of Honor Heros 2 oder Socom US Navy Seals 2? (Eigene Meinung)


2. Wie kann man ein Homebrew auf die PsP Slim & Lite machen, bzw. wie funktioniert es?


Vielen Dank!

1. Aufgrund deines (angegebenen) Alters würd ich schon sagen: keins. Denn MoH: Heroes 2 ist ab 18 und Socom ab 16.

2. Darüber wird auf Gamezone nicht gesprochen. Google wird dich aber sicherlich zu entsprechenden Foren führen ;)
 
geil gleich 2 fettnäpfchen auf einmal - muss man auch erstmal schaffen :)
 
2. Wie kann man ein Homebrew auf die PsP Slim & Lite machen, bzw. wie funktioniert es?

Ist ja niedlich, haha! Wie kann man "ein" Homebrew auf die PSP machen? Such mal im Netz nach dem "einen" Homebrew und machs auf deine PSP :bigsmile:

Sind hier aber aus gutem Grund unerwünscht diese Diskussionen...
 
Is ja gut...sry!
Aber noch mal zu den Spielen! ICh bin schon seit ein paar Monaten 18. Hättet ihr den wenigstens dazu ein paar tipps?
 
Ja klar warum solltest du in dein Profil schreiben dass du 13 bist wenn du seit ein paar monaten 18 bist?^^
 
Weil das der alte Account meines kleinen Bruders ist!
 
Wer kennt ihr nicht, den Account des kleinen Bruders ^^

Am besten du liest ein paar USERreviews zu Spielen die dich interessieren.[/b]
 
ich glaub das führt hier zu nichts mehr ;) daher mach ich erstmal dicht - bei bedarf können wir gerne weiterreden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück