2 Player Rollenspiele

Jassy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich suche Spiele für die PS2, die man zu zweit spielen kann.
Und zwar ungefähr im Genre Diablo, oder Baldurs Gate.
Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden.
Wer kennt gute Spiele?

Danke!
Jassy
 
"Champions of Norrath" ist auch ein gutes Game in der Art für bis zu 4 Spieler glaub ich
 
xmen legends 1 und 2 geht auch mit zwei - vier leuten
es gibt noch andere rollenspiele aber da kannst du nur im kampf zu zweit spielen und einer rennt durch die gegend - herr der ringe, star ocean
 
dracor hat folgendes geschrieben:

"Champions of Norrath" ist auch ein gutes Game in der Art für bis zu 4 Spieler glaub ich

Zudem kann ich nur zustimmen!
Das spiel habe ich selber und ich spiele es meistens mit meinen Bruder zusammen!
Es macht riesig spass und langeweile kommt so schnell nicht auf!
:mosh:
 
Danke für eure bisherigen Antworten!
Ich habe mir nun erst einmal "Champions of Norrath" und "Brothers of Steel" gekauft. Momentan spielen mein Freund und ich das erste.
"Half Life" kann man ja auch zu zweit spielen, wie ich gesehen habe.

Wenn euch noch mehr einfällt, nur zu! Wenn ihr Egoshooter für 2 Player wisst, könnt ihr auch schreiben.

Danke! :bigsmile:
 
Jassy hat folgendes geschrieben:

Danke für eure bisherigen Antworten!
Ich habe mir nun erst einmal "Champions of Norrath" und "Brothers of Steel" gekauft. Momentan spielen mein Freund und ich das erste.
"Half Life" kann man ja auch zu zweit spielen, wie ich gesehen habe.

Wenn euch noch mehr einfällt, nur zu! Wenn ihr Egoshooter für 2 Player wisst, könnt ihr auch schreiben.

Danke! :bigsmile:

Timesplitters 2:mosh:!
 
Zurück