2-player offline/splitscreen

kaische

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
hi,
ich selbst hab keine Wii, möchte aber nem kumpel der auch ab und zu zockt ein gutes spiel schenken. bedingung: 2 player splitscreen, bzw. je mehr spieler desto besser - riesen glotze ist vorhanden ;o) ... co-op wäre auch 'ne alternative.

was könnt ihr empfehlen? genre ist ziemlich wurscht (racer, shooter, action, allg. puzzles/arcade) die standard sportspiele hat er wohl (tennis, boxen etc. pp)

ich persönlich bevorzuge trotz meines -ääääh- etwas fortgeschritteneren alters shooter oder racer ;o)

vielen dank im voraus!

greetz
kaische :o)
 
Bei Splitscreen fällt mir spontan ganz klassisch Mario Kart ein, Boom Blox kommt auch zu mehreren vor der Glotze gut.
 
Vielleicht kein Splitscreen, aber sich wunderbar zu zweit Spielen lässt sich Resident Evil: The Umbrella Chronicles oder (was vermutlich leichter zu kriegen ist) Ghost Squad.
 
Zurück