2 neue Videos zu Tony Hawk 3 für GCN!

@GTA3Master Das hat keinen Sinn! Ich hab ihm das mindestens schon 10Mal gesagt, aber denkst du er würde aufhören? NEIN! Solche Trottel gibt es leider immer wieder, aber ich machs bei seinen News jetzt einfach auch immer so, dass er ein "sehr schlecht" bekommt, denn was soll denn bitte der Scheiß? Vielleicht lernt ers dann ja mal. Außerdem ist er doch von der News begeistert wie er ja schreibt ("Brilliant") aber trotzdem gibt er sehr schlecht. Die Begründung ist aber immer das Beste. Schlechter Titel, ach ja? Was soll ich denn bitte dann schreiben? Man sollte ihn echt rausschmeißen, denn do einer hat für sein Verhalten nicht auch noch Preise (bzw. Zonis) verdient! :(
 
schon wieder Also, wolfpack666 ist doch das unmöglichste Wesen, das hier so rumspringt. "Titel schlecht" ha ha. Genau wie bei mir gestern und überhaupt jeden Tag überall. Ich finds einfach nur noch ätzend.
 
gut :) Da bin ich ja froh. Ich war nämlich die ganze Zeit schon sowas von genervt von dem Typ. Das der sich nicht blöd vorkommt, News sehr schlecht zu bewerten, die von allen anderen "normalen" Menschen gut gefunden werden.
 
huiui Juchhei!
Ich hab Tony Hawk nur einige Zeit in Frankreich bei meinem Austauschpartner gespielt (auf N64), aber das Spiel bringt SOWAS von Bock! Ich bin halt im Augenblick am Grübeln, ob ich mir lieber Tony Hawk 1 oder 2 günstig für N64 hole, oder 3 mit fetter Grafik für GCN...
Gib mir mal jemand nen Tipp!
 
Mein Tipp: Also, lieber fabomat, du kannst vielleicht Fragen stellen. Hol dir natürlich Tony Hawk 3 für den GAMECUBE! Das ist bestimmt besser als 1 + 2 zusammen! :)
 
schon, aber... Natürlich wird das Spiel auf dem GameCube bestimmt genial. Aber wie lange muss man darauf bei uns noch warten? Bis dahin kann man ruhig noch die N64-Games spielen. Wenn man natürlich nur eins von beiden will, sollte man am besten wirklich auf die GC-Version warten.
 
Verdammt! Von mir aus grabt ein Loch und springt rein, ich darf eure News bewerten wie ich will! Ich geb sicher nicht immer schlecht, nur nachdem ich seit Tagen mit sehr schlecht und schlecht von euch bombadiert wurde, reichts mir auch mal und ich fang an alles kritischer zu betrachten! Meine News sind sicher nicht schlechter als eure, also könnten wir uns darauf einigen fair zu handeln und nicht bei jeder schlechten Bewertung loszubrüllen! Is das ein Kompromiss?
 
@wolfpack666 Was hab ich denn schon ewig lange zu dir gesagt (geschrieben)? Genau das! DU sollst fair bewerten, denn erklär mir mal dein "sehr schlecht" genau bei dieser News! Da DU damit angefangen hast brauchst DU dich auch nicht zu wundern, wenn dir andere dann auch plötzlich schlechte Wertungen geben!
 
Ok! Der Titel ist zu lange, das 2 ist nicht nötig! Für GCN ist auch sinnlos und klingt nicht deutsch! Vielleicht war sehr schlecht etwas übertrieben, ich machs wieder gut:)
 
Ach ja? Der Titel ist bestimmt nicht zu lange, denn es gibt andere, die nichtmal ganz gezeigt werden können da sie zu lang sind und das GCN ist nötig, denn es könnte ja auch für PS2 sein! Aber ich bin mal gespannt WIE du das gutmachen willst. Bei den vielen unberechtigten Minuspunkten die ich und andere von dir bekommen haben! Wenn du fair bewertest, dann geben dir auch andere eine angemessene Wertung! Also mal sehen wie lange das gut geht, du bist nämlich schon unter Bewachung von Gamezone, da sich einige über dich beschwert haben. Laß den Scheiß also in Zukunft lieber sein, sonst wirst du vielleicht noch rausgeworfen und dann sind all dein "hart erarbeiteten" Zonis futsch!
 
Erste Fortschritte in Sachen wolfpack666! GTA3Master, du hast völlig Recht, aber es sieht so aus als ob er sich schon bessern würde, denn er hat dir ein "mittel" gegeben (bei "neue Infos zu Counter Strike...). Er hat sogar interessant als Begründung abgegeben! Kaum zu glauben, aber wahr.
 
Sehr witzig! Ich hab mich informiert! Gamezone darf mich gar nicht rausschmeisen auf grund von Bewertungen, da diese meine Meinung repräsentieren! Und wenn ihr weiter mit so einer dummen scheiße über mich herzieht wird euch das möglicherweise den Rang kosten!
Und zum Titel: GCN ist völlig überflüssig, da der Name des Themas sowieso links darunter steht. 2 ist deshalb überflüssig weil du die Dinge die im Titel stehn sowieso in der News siehst! And Bye
 
Aufhören! *lol* Jungs, ich bepiss mich hier noch!
Ich mein, dass Wolfpack News nicht als schlecht bewertet, weil er sie wirklich schlecht findet, sondern weil er sich lächerliche 10 Pünktchen erkämpfen will, is doch klar, aber das kann man viel einfacher lösen. Immer wenn jemand sieht, dass einer ungerechtfertigt mit sehr schlecht bewertet, dann bewertet man halt mit sehr gut. Da hat Wolfpack dann halt Pech gehabt...
Aber was soll´s...
Viel Spaß noch dabei!
 
farin, blöd was du hier machst Ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich finde es unmöglich wie du dir anscheinend durch deine Kommentare andauernd 20 Punkte holen willst. Was soll das? Du könntest erstens alles in einem Kommentar schreiben und zweitens brauchst du auch nicht fünfundzwanzig Fragezeichen machen, nur damit die Anzahl an Zeichen genügt. Das finde ich persönlich ziemlich ätzend und ehrlich gesagt etwas dumm.
 
Zurück