2 neue Sega WOW Titel

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Sakura Taisen V

Third Person Action mit Schwert und 6-Shooter vom Rücken eines Pferdes gegen Mechs und Dampfmaschinen im Wild West Setting! Aight! Endlich mal wieder was im Stil von Wild Guns :)

und...

Dororo

Ein Typ ohne Arme und Schwerter als Protesen zusammen mit einem Mädchen gegen Dämonen im feudalen Setting. Witzig: während er das Schlachten übernimmt, muss sie die Rätsel-, Sprung- und Klettereinlagen übernehmen.
 
Als ein Sakura Taisen-Fan (Sakura Wars) bin ich schon sehr auf den fünften Teil gespannt. Mal sehen ob er den Vorgängern gerecht wird.
 
Ohne Pauschalisieren zu wollen:

Ich kann mich an kein 1st-Party-Spiel von Sega erinnern, was nicht gerockt hat...:)

Hoffentlich kommen die beiden neuen nach Europa...:halo:
 
SEGA war schon immer für gute Spiele bekannt, aber mir wäre lieber, sie würden mal wieder was aus der Shining Force Reihe bringen (vielleicht auch online) ;)
 
Zurück