2. Leipziger RETRO Games Night

Baerling

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist es soweit: Die 2. Leipziger RETRO Games Night findet am 25.09.2010 ab 18 uhr statt.
Hauptthema diesmal Bombermann auf Saturn im Multplayer zu 10. und andere kuriositäten, zb. Super Scope fürs SNES, oder Outrun fürs Master system mit 3D Brille....
Tolle Musik, hausgemachtes Chilli, Sternburger.....
Wer kommen möchte bitte in den RETRO Games Laden Laden Eisenbahn Str 14 vorbeischauen und sich anmelden.
Das Firehazard Studio ( http://www.firehazard-studio.com/index.php?lang=de ) stellt uns diesmal freundlicherweise die Räumlichkeiten zur Verfügung.
Das Firehazard Studio arbeitet aktuell an: Saber Rider and the Star Sheriffs für den 3DS , wer Fragen und Anregungen hat kann also direkt mal mit den Entwicklern sprechen.
Aktuele News auch unter : http://dragoncat.blog.de/
Videospiele Leipzig

Gamezone News: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90143

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Sehr coole Sache, leider für mich aus MUC etwas zu weit. Bist Du mit der Besitzerin des Ladens befreundet? Ist ja eine tolle Sache, wenn auch wirtschaftlich -sehr- mutig 8)
 
Ich habe sogar die Ehre im RETRO Games Laden in Leipzig arbeiten zu dürfen.
Sind schon ganz aufgeregt wegen morgen.
Falls noch jemnand kommen möchte, bitte mich kurz anschreiben.
 
Ein Spiele-Retro-Laden - ich drücke Euch die Daumen, dass die Geschäfte laufen. Ist eine zu coole Idee.
 
Zurück