2 GTA Spiel in der Mache

P

Playstation2

Guest
Nach dem erfolg von GTA3 und GTA VC befinden sich zwei weiter GTA Titel in der mache GTA4 und GTA SIN CITY GTA SC spielt in den 70 er jahren mehr ist noch nicht bekannt leider ist auch noch nichts Defintiev bestätigtes Dabei:(
Aber wie immer Ps2 eclusiev :bigsmile: :bigsmile:

Quelle PLAY Zeitschrift seite 17:knockout:

Meiner meinung nach artet das aus mit Gta titel :kiss:
Hoffentlich sind sie toll
mal sehen was da tolles kommt.:p

MFG Playstation2
 
Die sollten besser mal kürzer tretten, da sonst die Luft aus dem Titel raus ist, so wie bei Tekken usw...
 
So viel ich weiss in etwa Sommer diesen Jahres, also dann wenn es für mich schon längst veraltet ist. ;)
 
Ich denke auch das man nicht anfangen sollte wie bei den EA Sports Titeln, nur ein kleines Update. Man sollte sich jetzt gezielt auf GTA 4 konzentrieren, und viele Neuerungen einbringen, und kein anderes GTA mehr programmieren...
 
GTA SIN CITY in den 70er Jahren is ja wohl der größte Quatsch den man verzapfen kann o.0
Teil 4 wird imo "GTA: San Fransisco" heißen. Wieso das so ist sollte jedem Bekannt sein, der GTA von der Geburt an spielt.

Sin City 70er is jawohl nur müll...
 
Um erlich zu sein hab ich noch gar nichts vom nachfolger der GTA serie gehört:blackeye: :) ,aber ihr habt mich am neuesten stand gebracht.:praise:
Also was ich hier so gelesen habe :GTA-in den 70-ern hmm muss mal sehn
Aber GTA in San fransisco ,das wird der hammer:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wollen die GTA noch bis zum 18 Jahrhundert ausschlachten ??? *lol*
GTA French Revolution, wär doch auch mal was ;)
 
hauptsache das spielchen kriegt ne neue engine verpasst. ich will ja nciht sagen, dass vice city schlecht aussieht, aber da geht doch sicher noch was(siehe the getaway)
 
besser wäre ein gta spiel in der heutigen zeit

die meisten autos gefallen mir einfach nicht
aber bei driver 3 wird das anders:bigsmile:
 
@Maddin:
Spielt GTA3 nicht in der heutigen Zeit???:devil: ;)
Aber GTA langweilt langsam... Die meißten Nachfolger von Spielen sind eh nicht das gelbe vom Ei:knockout: :blackeye:
 
Zurück