2 ganz wichtige Fragen zu Zelda und RE 4

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, habe mal zwei Fragen und hoffe es kann mir Jemand helfen. Als erstes würde ich gerne wissen ob die deutsche Version von Resident Evil 4 für Wii komplett und uncut (also mit allen Bonusmissionen)ist ? Habe mir nämlich extra die aus Östereich bestellt muß aber noch drauf warten, aber wenn die deutsche gleich ist würde ich mir die holen !
Zu meiner zweiten Frage : Bei Zelda twilight Princess auf Wii gibt es im Abgelladen dieses Murmelspiel, ich spiele und spiele da immer weiter aber jedesmal bekommt man für die 9 Strecken nur weniger Zeit, wie lang muß man spielen um dort noch ein Extra zu bekommen oder ist es nur noch just for fun ? Gruß
 
Zu Resi 4:

In der deutschen Version fehlen die Spiele Mercenaries und Ada´s Assagniment (oder so ähnlich).

Das Spiel Seperate Way´s ist auch in der deutschen Version dabei.
Auch sonst ist die deutsche Version ungeschnitten.

Warte dann lieber auf die AT VErsion ;9
 
Fehlen die beiden umstrittenen Minigames jetzt auch wieder in der Wii-Version? Hieß es nicht, dass sie diesmal ungekürzt sei?
 
Jo, ich schrieb, dass die drin wären, weil es aus der ANleitung so hervor geht.

Nach durchspielen fiel aber auf, dass wirklich nur Seperate Ways drin ist.
 
Zurück