2 ganz wichtige Fragen zu Zelda und RE 4

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, habe mal zwei Fragen und hoffe es kann mir Jemand helfen. Als erstes würde ich gerne wissen ob die deutsche Version von Resident Evil 4 für Wii komplett und uncut (also mit allen Bonusmissionen)ist ? Habe mir nämlich extra die aus Östereich bestellt muß aber noch drauf warten, aber wenn die deutsche gleich ist würde ich mir die holen !
Zu meiner zweiten Frage : Bei Zelda twilight Princess auf Wii gibt es im Abgelladen dieses Murmelspiel, ich spiele und spiele da immer weiter aber jedesmal bekommt man für die 9 Strecken nur weniger Zeit, wie lang muß man spielen um dort noch ein Extra zu bekommen oder ist es nur noch just for fun ? Gruß
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Zu Resi 4:

In der deutschen Version fehlen die Spiele Mercenaries und Ada´s Assagniment (oder so ähnlich).

Das Spiel Seperate Way´s ist auch in der deutschen Version dabei.
Auch sonst ist die deutsche Version ungeschnitten.

Warte dann lieber auf die AT VErsion ;9
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Fehlen die beiden umstrittenen Minigames jetzt auch wieder in der Wii-Version? Hieß es nicht, dass sie diesmal ungekürzt sei?
 

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Jo, ich schrieb, dass die drin wären, weil es aus der ANleitung so hervor geht.

Nach durchspielen fiel aber auf, dass wirklich nur Seperate Ways drin ist.
 
Oben Unten