2 Fragen zur PSP

master x

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
1. Hat die PSP eine interne Festplatte? Irgendwo müssen ja die Speicherstände hin. Oder brauche ich eine Memory Card?

2. Funktionieren auch andere Memory Cards mit der PSP?

MfG
master x:mosh:
 
Zu 1: Nein hat keine Festplatte , man benötige einen Memory Stick.

Zu 2: Gibt es von Sony und San Disk. Doch Vorsicht vor Nachgemachten Sticks
 
1) Die PSP hat einen internen Speicher (flash), auf den man aber nicht so ohne weiteres zugreifen kann - Spielstände und alle anderen Daten (Musik, Videos, Bilder) werden auf dem Memory Stick gespeichert.

2) Ja, den Memory Stick Pro Duo gibt es auch von anderen Firmen und funktionieren auch mit der PSP
 
Falls du SD-Karten meinst, nein. Es funktioniert nur der "Memory Stick Pro 2 Duo"
 
Was anderes ist es wenn du eine Sony Cam hast, die haben in der Regel auch die Memory Sticks drin.
Aber im übrigen kosten diese Teile mit 1GB keine 50 Euro mehr.

Kann dir aber empfehlen im Internet zu schauen, weil bei diversen "blöden Märkten" sind die Dingr oft um 20% teurer.

;)
 
Das ist Mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Plagiat. Würde lieber bei anderen Shops gucken nicht bei Ebay
 
master x hat folgendes geschrieben:

bei ebay am besten?


hab schon editiert

Mit Ebay wär ich ganz vorsichtig, da werden gerne gefälschte Sticks aus Asien vertickt, die dann entweder gar nicht gehen oder nicht so wie beschrieben.
Wenn du günstige Angebote mit Artikelstandort Deutschland findest, kannst du zugreifen, zwar gibt es auch hierzulande Plagiate, aber bei asiatischen Händlern ist das schon fast der Normalfall.
 
ach bei Geizhals.at gibst den Giga Pack(mit 2Gb Card) für 199€, den werd ich mri holen und Ratchet and Clan size matter dazu.

MFG
master x:mosh:
 
Kann den Leutchen hier nur zustimmen: bei sowas eBay? Never ever. Ich hab mir nen 512er bei Amazon besorgt.
 
Zum Thema bei eBay eine Speicherkarte kaufen? Never ever!
möchte ich gerne ein Statement abgeben...

nur weil man desöfteren dort schlechtes hört, muss man nicht gleich
alle eBay-Powerseller die z.B. aus Asien stammen, übern Kamm scheren!

Ich selbst habe mir mal vor einiger Zeit,
wo ich einen größeren Speicher für meine PSP gesucht habe,
mir einen 1GB-Sony-Memory-Stick über eBay bestellt...

und ich kann nur gutes dadrüber berichten!

Es kam alles im Originalzustand bei mir zuhause an und dafür,
dass es aus Asien kam, war die Versandzeit auch nicht die Rede wert!

Also...
die Leute hier, die damit keine Erfahrung gemacht haben,
sollten mal ganz kleine Brötchen backen!
 
Zurück