2 Days to Vegas: Action-Adventure nun auch für NextGen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2 Days to Vegas: Action-Adventure nun auch für NextGen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2 Days to Vegas: Action-Adventure nun auch für NextGen
 
Grafik ist nicht alles, mal sehen wie es wird.
 
@ ElBurro

Super, danke für den Link. Allerdings find ich bis auf ein paar Automodelle (auf Screenshot 6: was soll das bitte für ein komischer schwarzer Van sein??)die Grafik durchaus gelungen und ich denke in Bewegung wird sie noch um einiges besser und realistischer wirken, als auf den Shots... aber wirklich fachsimpeln kann man eben erst, wenn das fertige Spiel da ist und wie Swar schon so schön gesagt hat... Grafik ist nicht alles und auch eine im Vergleich zu z.B. GTA etwas schlechtere Optik könnte dennoch ein besseres Gesamtergebnis liefern?! Warten wir´s einfach mal ab...
 
Zurück