2. controller

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
hey, kann mir jemand sagen, wie einen 2. controller dauerhaft registrieren lassen kann.
ich muss jedes mal wieder, wenn ich ein spiel starte den 2. controller anmelden.
bitte ausführlich schreiben^^
 
hm, meldest du den Controller mit der "Sync"-Taste an, oder direkt am Wii?
Meiner is nämlich dauerhaft regiestriert (mit Sync) hab aber mal gehört, man kann einen Controller auch irgendwie im Wii-Menü anmelden, wenns nur ein Gast sein soll.
 
ich melde ihn am wii an (da gibt es das fb-menü wenn man die home taste drückt)...ich hab versucht mit der sync taste ihn anzumelden aber das ging nicht...könnt ihr mir mal genau sagen was man machen muss...vllt hab ich ja was vergessen/falsch gemacht
danke
 
Normalerweise Synctaste an Konsole und Fernbedienung drücken. Sollte dann eigentlich gehen. Im Handbuch steht aber alles geschrieben.;) Ansonsten kann ein Defekt vorliegen.
 
au mal was zu dem thema...also wennde den wii einschaltest muss man ja A deücken im ersten bild...so..und das geht bei mir nur mit dem beigeleten remote..mit dem aus wiiplay nicht..denn kann ich nur als 2. anmelden aber nie als ersten..ist das bei euch auch so?!
 
Nein das ist bei mir nicht so. Ich kann den Wii auch mit der zugekaufen Remote aus Wii Play einschalten und mit A starten. Wenn das bei Dir nicht geht, ist der 2. Remote wahrscheinlich nicht ordnungsgemäß synchronisiert worden - hol das einfach nach.
 
bei mir ist das auch so

was ist die sync taste ??
bzw wo ist sie
 
Bin mir nicht sicher aber ich glaub das ist der Rote Knopf hinten bei den Batterien.
 
hallo alle,ja das ist richtig ChefKoch D.

es ist ein kleiner roter punkt.

darunter ist noch ein tonsymbol und dort steht SYNC.
 
whoever hat folgendes geschrieben:

bei mir ist das auch so


was ist die sync taste ??

bzw wo ist sie

Schau doch in das Handbuch rein, kann ja wohl nicht so schwer sein.

Im Batteriefach der Fernbedienung und hinter der Frontklappe der Konsole, woch auch die SD Cards reinkommen.
 
sry, aber mein karton mit anleitung, ist sauber verstaut...den rauszuholen hätte ewig gedauert^^
danke an alle
 
Zurück