2 Bilder und Release GTA 3 (PC)

Naja! Der Release ist schon länger bekannt! Aber die Screenshots sehen doh ganz gut aus.

häh? `wieso news veraltet, die screenshots sind zumindest neu? zu kurz kann ich ja noch verstehen, aber alt?

hm Der Releasetermin wurde wohl noch mal bestätigt und die Screenshots sind halt neu. Trotzdem zu kurz :)

... Na ja die Screenshots sind neu aber sonst ist die News nicht besonders aktuell und nicht sehr informativ!!!

Sag mal Theo... ...könntest Du Dir nicht als Gamezone Ehrenmitglied wieder etwas mehr Mühe geben? Muß ja nicht so sein, wie bei Ceilan, aber so dünn wie hier muß es ja nun auch nicht sein, oder?

... Die NEWS sind zwar schon ETWAS alt, aber immer noch gut. Also...

WIESO WOLLT IHR... ...immer soviel lesen, wenn die NEWS kurz und mit guten Infos gestopft sind ist es doch auch gut.

Naja 2 neue Screenshots, alte News und 3 Sätze sind echt leider etwas zu mager.
Mich nerven die die Screenshots News schon immer, da diese wie Sand am Meer täglich angeschwemmt kommen.

hmm sehe ich so wie luigi, gta 3 ist ein begriff, warum soll ich romane zu diesem spiel schreiben. das releasedatum wurde genannt, es gibt neue bilder, fertig. o.k., ich werde mich etwas mehr bemühen, aber es gilt nunmal: ein mann, ein wort, eine frau, ein wörterbuch *gg*

... Das einzig wirklich interessante wäre:
Wird GTA3 auf dem PC einen Multiplayermodus haben?

Die PC Version von GTA3 ist mir, ehrlich gesagt, egal. Für mich war das Spielkaufgrund für meine PS2!!!

so alt.. ist die thematik gar nicht .. der bisherige release-termin war reine spekulation und keiner konnte sagen, wann des für den pc kommt ... da kursierte einiges an gerüchten...

.......... Ich habe auf die PS2 Version verzichtet, weil ich es mir auf PC hollen will. Es sieht jetzt schon sehr gut aus.

Kaufen Ich finde es toll, dass es dieses Game nun auch für den PC geben wird.

Hey... das sieht doch mal weitaus besser als auf der PS2 aus. Da wird wohl doch noch die PC-Version hermüssen...

Cool! Da freuen sich wohl schon alle PC-Spieler, das Spiel ist ja auch echt cool!!!

... Mal schauen ob es stimmt das GTA 3 auf den PC online geht. Das würd mich mal intresieren.

tja... siweht wohl so aus als ob wir PC-Zocker mal wieder warten müssen...
Die Bilder sind ja net schlecht, aber warum das Spielkonzept ändern und somit den Release Termien wieder verschieben?

scheint ja auf dem pc nicht gerade ein grafischer quantensprung zu werden (wenn man die screenshots als vorlage nimmt)... überhaupt kommt die umsetzung doch recht spät

Zurück