2 Accounts auf einem Profiel nutzen

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Hallo,ich wollte wissen:Wenn ich bei meiner PS3 nen 2ten Benutzer erstelle,muss/kann ich mich noch mal im PSN anmelden,das geht doch oder,aber wenn ich dann den 2ten Benutzer wieder lösche,kann ich mit dem ersten Profil immer noch auf den 2ten PSN Account zugreifen ?

Hoffentlich habt ihr meine Frage verstanden.

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen. :ps3: :ps3: :ps3:
 

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich es richtig verstanden hast wwillst du mit dem ersten Account auf den 2. gelöschten zugreifen ??? Wenn du es so meinst dann Jaaaaaaaaaaaaaa das geht wenn du noch die E- mail, Passwort etc. vom 2 Account noch kennst :D;)
 
TE
TE
eddy 92

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Wenn das wirklich geht,werd ich das so machen,ich halte nichts davon wenn man auf seiner PS3 zich Benutzer hat.Da nutze ich dann lieber 2 Accounts mit einem Benutzerptofil.

Danke für deine Antwort Sido619
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Wo ist denn da das Problem ?

Wenn du beispielsweise 2 Accounts und 2 Benutzer hast, dann gibt es doch nichts besseres als einfach immer zwischen beiden Accounts locker hin und her wechseln zu können. Mach ich auch so, ich geb doch nicht jedes mal die Accountdaten neu ein. :knockout:
 

kapachio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
@ über mir
finde ich auch ist doch viel einfacher als die Daten immer neu einzugeben :)
 
Oben Unten