1UP Show: Mit GoW 2, Fable 2, Ninja Gaiden 2, uvm

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1UP Show: Mit GoW 2, Fable 2, Ninja Gaiden 2, uvm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1UP Show: Mit GoW 2, Fable 2, Ninja Gaiden 2, uvm
 
Sorry und wo ist was über Sony ? Also die Xbox 360 verkauft sich besser als die PS3, irgendwie hätte ich da mehr erwartet z.B. Final Fantasy trailer, usw ....
 
Sony hat einfach nix präsentiert .... haben ja auch nix was zu präsentieren sich lohnt!
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

Sony hat einfach nix präsentiert .... haben ja auch nix was zu präsentieren sich lohnt!


Stimmt den Microsoft hat ja solche tolle sachen wie ROD. Da kann man ja direkt neidisch werden als PS3 Spieler (Sarkasmus)

@Ecko

Ich glaub die heben sich die Highlights für die E3 auf !
 
sony war schon immer so das sie das meiste auf der e3 bzw. auf der tokio-game-show zeigen ...
 
weiss jemand wann dies Jahr die E3 stattfindet, angeblich soll es einen PSP und DS Nachfolger geben .....
 
Zurück