1h Zeitlimit: GBA System Link Spiele?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich flieg morgen mit Lord-Lee ne Woche nach Djerba.
Er hat grad in der Innenstat schon nen GBA für 99 bekommen, obwohl die aktion eigentlich erst morgen starten sollte.
Jetzt brauch ich doch noch eure Hilfe, auch wenn's knapp wird, welche System Link Spiele sind richtig gut?
Wie ist Fire Emblem im Link? Das hat er sich grad geholt.
Istr Sword of Mana im Link so cool wie Secret of Mana?
Bitte empfehlt mir bis 6 noch ein paar Games, wir treffen uns dann im Hauptbahnhof GZ, drum sollte das Game möglichst dort doppelt vorrätig sein.
Da kann ich dann sicher noch schnell nen Blick ins Forum werfen.

EDIT: Wenn möglich Co-op, gegeneinander muss es schon besser als Advance Wars sein.;)
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Bitte postet was, waren doch schon 15 Leser, ich muss gleich los.

EDIT: Gibt es keine Co-op Spiele?
Sagt doch was Big N Anhänger, wenn ich bei Google suche find ich nur Zelda, hat Sword of Mana kein System Link?
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Nintendofans, ich bin enttäuscht, im Xbox Bereich taucht selten ne Frage auf, die so lange ohne Antwort bleibt.
Sind wir kompetenter? Beweist mir das Gegenteil!
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Pit, Basti, tut doch bitte was für den Umsatz, empfehlt mir was nettes, ihr müsst das Zeug ja gespielt und darum ne Meinung haben, was lohnt.
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
wenns blos um "gutes Multiplayern" geht, kann ich Die SNES Umsetzung von Zelda 3 empfehlen, die einen lustigen 4 Player mode hat... an sonsten halt die Standarts, Mario Kart, F-Zero, International Karate (das alte vom Amiga *g), Tekken Advance... sowas eben, gibt doch genug ;)

Leider kann ich dir nix über den Secret of Mana Ableger sagen, denn ich habs noch nicht gespielt, Sorry...

:gba::gba:
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Wie gut, das Chocobo heute am Hauptbahnhof gearbeitet hat, ohne den wären wir aufgeschmissen gewesen.
Und den Zuschlag hat bekommen: Shining Soul II, da Sword of Mana nur einmal da war, wie so ziemlich alle anderen Link Spiele.
Linkkabel gab's auch keins mehr, aber beim Kaufhof gab's ein nettes SP Set, da war eins dabei.
 
TE
TE
D

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Servus, Pfiadi und Baba, in ner Woche berichte ich wie Shining Souls II so ist.
 
Oben Unten