19. oder 21. ???

Am Mittwoch bestimmt wieder in der gamezone, und in den anderen LOOSER-LÄDEN am 21sten:bigsmile: ;)
 
jep
die vorbestellter bekommen das spiel wieder einen tag früher...

wenn nichts schief geht:)
 
Ich hab extra bissl draufgezahlt, aber jetzt befürchte ich, dass ichs sogar eher später haben werde, als am 21. Hat aber auch was für sich, aber dumm, dass ichs dann auch noch teurer bekomm (konnte ja keinen Ausfuhrschein von 16% ausfüllen, leider! ;) ). Naja, dafür hab ich mein 4. GameZone-Spiel lol :bigsmile:
 
Ja was denn, Ihr habt's noch nicht?
--------------------------------------

Doch klar gib mal Geld ich hols mir dan;)
 
Würde ich ja gerne (*lüg* :bigsmile: ), aber "Metroid" hat meine letzten Euro gefressen...:blackeye:

...aber es hat sich gelohnt. ;)
 
Beim Kauf einen GameCubes kann man sich bei uns im Media ein Spiel gratis dazu aussuchen, na ratet mal was ich genommen habe??? Metriod Prime...endlos geil :o)
GameCube + Memory-Card + Metroid um 178 EUR
Na was sagt ihr dazu?
 
@ Farin: ... sieht wirklich verdammt gut aus = fast schon ein Grund, sich den GC zu kaufen, aber nur FAST! :halo: :bigsmile:
 
Anfänglich, also nach erstem Probespielen, konnte ich mich nicht so wirklich damit anfreunden.. :0 ;) , aber nachdem ich mich jetzt doch ein wenig mehr damit befaßt habe.. wird es demnächst doch ins heimische Regal bzw. dann in den Cube wandern. :bigsmile: ;)
 
Ich habs schon über nen Monat und muss sagen. WOOOOOOOOOOOAH!!! Jeder Cubebesitzer sollte sich Metroid holen...und anschließend auf Gameboy nochmal. ES LEBE METROID!!!:bigsmile: :bigsmile:
 
Hm.. aber das wird doch dann "nur" ein Miniformat, oder?! Also dann ziehe ich die TV-Größe vor.. ;)
 
Zurück