• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 7 Remake: Ist es in Wahrheit gar kein Remake?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Ist es in Wahrheit gar kein Remake? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Ist es in Wahrheit gar kein Remake?

Das schreib ich schon die ganze Zeit... zwischen Remake und Reboot gibt es heute keinen Unterschied mehr.

in mein augen ist es kein remake einfach ein trauriger versuch ein tolles game neu zuverpacken zumal die so viel neues rein gepackt haben was im orginal nicht gab daher kann man es ehr als reboot bezeichnen ein neu start der geschichte oder ne alternativ universums erzählung kommt da schon ehr aber remake nope.

Also was ich mir wünschen würde wenn sie von mir aus gerne neue sachen rein bleiben zb die möglichkeit besteht aerith vll am leben zulassen auch wnen sie im orginal ja leider sterben muste wegen holy da holy ja als einziger jenova aufhalten konnte. Also wenn sie shcon neues ein bringen finde ich sollten sie das vll auch so als alternativ route nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch bereits erwähnt dass das Remake für sich alleine steht...

Unnötige News :rolleyes:

Es spielt doch in einer komplett alternativen Zeitlinie. Deswegen kann es komplett anders verlaufen. Ein Remake ist das nicht.

Zurück