18 Wheels of Steel: Haulin: Demo zur Trucksimulation erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 18 Wheels of Steel: Haulin: Demo zur Trucksimulation erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 18 Wheels of Steel: Haulin: Demo zur Trucksimulation erschienen
 
Oh mein Gott ein neuer Versuch. Ich hoffe die bekommen es besser hin als auf dem Dreamcast.
 
@Gonzo09: *lol* ... ja, könnte sein. Ich frage mich nur immer welche Mini-Sparte an Spielern mit solchen Titeln bedient werden, aber hey... Wir wollen ja alle informiert werden ;)
 
ehm soweit ich wiss is das game schon länger draussen usa und co oO und das nit grad vor 1 2 monaten oder sonstwas das sicher schon 1,5 jahre her habs importieren lassn damals oO
 
und btw das game ist recht gut nur damit ihr das wiss dieses big rigs ist sehr schlecht oO
soooo ^^
 
Übrigens Windows Vista wird anscheinend nicht supportet. Jedenfalls der Installer meldet so etwas somit kann man es nicht ausprobieren
(64 Bit). Ich weiss nicht ob 32 Bit Vista geht allerdings sollten die Spielehersteller sich langsam auf ein aktuelles Betriebssystem einstellen.
 
Zurück