18 Titel zum Start der XBox in Europa

ein ziemlich großes Spiele Lineup, da kann man nicht meckern. Wieviele warens nochmal beim Cube? 1 oder 2? ;D
 
wow so viele hit bei einen start gab es noch nie, leider ist die box etwas zu teuer...aber mit genugen zonis wird es wohl reichen :)
 
hm Von den Spielen würden mich gerade mal drei ansatzweise interessieren. Nämlich Oddworld, Genma Onimusha und Dead or Alive 3.
Und der GameCube wird in Europa mit Sicherheit auch viel mehr Launchtitel haben als in Japan. Aber allein schon SSBM würde mir reichen :)
 
tewt Tja, blos bei euch Cubisten ist es ausschließlich das nicht dafür interessieren WOLLEN.
 
gute spiele ... sind zwar ein paar gute spiele dabei aber ich glaube die xbox wird nicht sehr erfolgreich.
 
... Die XBox kommt am 14. März und nicht am 18. März...
 
unvergleichbar... nicht nur, dass die XBox die mit Abstand beste (und leider teuerste) Konsole ist, auch das Softwarestartpaket schlägt alles was bisher da war. XBOX ist halt einfach genial !!!
 
Naja Ist zwar viel, aber Qualität geht vor Quantität und da sind selbst fünf Spiele der genannten für mich nicht halb so interessant wie allein schon SSBM! Kein geiles Multiplayer-Fungame dabei! Da freu ich mich doch eher auf das "Wenige" von Nintendo, das dafür absolut meinen Wünschen entspricht. SSBM forever! ;)
 
X-Box-Spiele: Massenware? Nun ja, ein paar nette Sachen sind schon dabei: DoA 3 und Halo sind sogar vorzüglich. Und ich weiß wovon ich rede: Habe die Teile schon gespielt :-)
Aber ich habe Angst, dass es eine Mischung aus PS und 3DO-Start gibt: Ein paar Highlights, aber auch massenweise Schrott. Allein schon dieses eine Prügelspiel, wie hieß das doch, Kabuki Warriors? Das erinnerte mich ziemlich an diesen Rohrkrepierer für das 3DO, kann sich da noch einer dran erinnern?

Zu den Gamecube-Fans: Ich mag den Gamecube auch, aber es sind schön wenig Spiele dafür erhältlich. Und die Ankündigungen sind auch nicht der Hammer: Einmal Capcom, ein paar mal Rare, ein paar mal Nintendo und Factor 5. Ob das reicht? Momentan erinnert´s mich fatal an den Start vom Nintendo 64, was die Softwaremenge anbelangt...
Andy
 
Erm Wenn wir schon bei Massenware sind. WIe hoch ist wohl das Verhältnis von Hits zu scheiß Spielen bei der PSX? Wenn ich mir da so die 2 vollen Regale in der GZ ansehe wohl bestenfalls 1:20.
 
es geht Naja außer Halo und Dead or Alive 2 is eigentlich für mich nichts weiter interressant ! !
 
was für eine leistung... das war echt ne sehr gute leistung, GZA: lediglich einen zwei sätze schrieben, die liste kopieren und ne kurze meinung geschrieben... OK, bis hierhin war die leistung eher bescheiden....

aber dafür 15 bewertungen von "mittelmässig" und besser zu bekommen, bis ich als erster schlecht sagte... reife leistung... das könnte ich net ;)

leute klärt mich auf, habe ich etwas übersehen??? ist hier etwas besonderes, was diese meldung sooo hochwertig macht?
 
18x zu teuer! 18 Titel sind ja nicht schlecht, aber bei den Preisen :( Wer das kauft dem kann man nicht mehr helfen. Bevor jetzt mich jemand als Cube Fetischist bezeichnet, ich wäre sowohl Xbox als auch Cube Fan,
aber nicht bei den Xbox Preisen.
Aufruf an alle: Boykottieren bis die Ybox billiger ist!
 
Naja Das Start-LineUp bei uns klingt wirklich nicht schlecht, aber mir persönlich ist sind die Konsole und die Spiele einfach zu teuer, da kann die XBox noch so gut sein. Und auf die paar XBox-only Spiele kann ich dann auch gerne verzichten.
 
na... also wirlklich, als ob einer dieser Titel den Spielspass eines SmashB. DX oder die Tiefe eines Zelda Titels hätte.
 
Naja. Mal schauen, ob Microsoft mit diesem Spiele Line-Up was erreichen kann. Ich warte da doch noch.
 
na ja Zelda darfst in dem Zusammenhang aber nicht erwähnen, bis das Game erscheint, dauerts bestimmt noch lange
 
Zurück