• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Turok 2 für Switch im Test:Tolles Remake eines Klassikers

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok 2 für Switch im Test:Tolles Remake eines Klassikers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Turok 2 für Switch im Test:Tolles Remake eines Klassikers

Nostalgie schön und gut. Aber so etwas behält man lieber in Erinnerung. Allein die Grafik ist die reinste Körperverletzung. Dann lieber mit Nebel.:D

Ich spiele gern Klassiker, egal mit welcher Grafik oder auf welchem System.
Manche Spiele altern aber einfach nicht gut, nicht nur grafisch.

Damals war ich schon sehr angetan von Turok 2.
Hab aber schnell gemerkt, dass es nicht viel Abwechslung gibt, auch grafisch nicht.

Also, kaufen würde ich es mir nicht mehr.
Da kann ich auch das Original einlegen und nach 30 Minuten merken, dass das Spiel schlecht gealtert ist.

Diese Woche kommen ja z.B. Grandia I und II für die Switch.
Das ist schon wieder eine ganz andere Hausnummer.

Da wäre es mir auch egal, wenn sie an der Grafik gar nichts verbessert hätten :D

Allein Grandia II wird auch heute noch jeden Cent wert sein.

Turok 1 hab ich kürzlich fast durchgespielt auf der XBOX, Turok 2 hab ich auch gekauft.

Aus heutiger Sicht sind die Spiele aber echt schwer, die Levels sind derart verwinkelt, da alle Teile zu finden, um den nächsten Level zu finden ist übel.

Da kann man nur CoD loben, machen nen Schlauchlevel, plus Kompass der anzeigt wo man hinlaufen soll! :D

Turok 1 hab ich kürzlich fast durchgespielt auf der XBOX, Turok 2 hab ich auch gekauft.

Aus heutiger Sicht sind die Spiele aber echt schwer, die Levels sind derart verwinkelt, da alle Teile zu finden, um den nächsten Level zu finden ist übel.

Da kann man nur CoD loben, machen nen Schlauchlevel, plus Kompass der anzeigt wo man hinlaufen soll! :D

Genau diese verwinkelten Level und die Secret Areas dazu vermisse ich Heute.
Neulich mal wieder Duke Nukem 3D gezockt auf der One. Ich liebe diesen Shooter. Von je her.
So viel Liebe zum Detail gibts nicht mehr in Shootern.

Zurück