• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banjo-Kazooie: Gruntys Rache - Retro-Special zum fast vergessenen Abenteuer

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Gruntys Rache - Retro-Special zum fast vergessenen Abenteuer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Gruntys Rache - Retro-Special zum fast vergessenen Abenteuer

Ich hab es jetzt noch nicht ganz durchgelesen und bin auch nicht sicher, ob ich das direkt tun will. Habe den Text aber (wie fast alle Retro-Specials.. mir gefällt diese Rubrik wirklich sehr) mal in den Favoriten gespeichert.

Allerdings ein absurd-perfektes Timing, dass es jetzt hier ein Special zu diesem Spiel gibt xD
Dank der Game Pass- Aktion zur E3 habe ich aktuell Rare Replay auf meiner X1 und das hat bei mir einen kleinen Rare-Hype ausgelöst. Im Zuge dessen habe ich mich kürzlich schon ein bisschen mit Grunty's Rache befasst (bisher nur im Rahmen einer kurzen Internet-Recherche), denn ich habe Lust bekommen, es jetzt mal gescheit nachzuholen.
Obwohl ich das Spiel besitze, ging es damals leider ein bisschen unter bei mir. Das bisschen, was ich gespielt habe, hat mir aber ganz gut gefallen.

Ich kann mich nur anschließen, ein schön geschriebener Artikel. Ich hatte diesen Ableger auch beinahe vergessen, werde aber bei meinen nächsten "Raubzügen" auf Flohmärkten wieder genauer drauf achten.

Zurück